Naturblonde Haare rot färben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich färbe immer mit Syoss, bei egal welcher Farbe. 

Syoss hat 2 Rot Töne: Einmal Intensiv Rot & einmal Maraghoni. 

Beide sind schön. Maraghoni ist aber ein rot/braun & war daher nicht so meins. 

Das Intensiv Rot finde ich da schöner. Bei mir war das nie sonst wie unnatürlich rot oder so, aber ich habe auch auf Dunkelbraun gefärbt. 

Einmal habe ich es dann mit vorher blondieren probiert, aber da ist die Farbe dann nicht mehr so schön. 

Da kommt es aber auch drauf an, welchen Blond Ton man hat. Je heller, umso kräftiger. 

Vielleicht hilft es, wenn du erst mit Maraghoni färbst & dann paar Tage danach mit dem Intensiv Rot. Ich müsste lügen, aber ich glaube so habe ich es auch gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?