Naturals Knoblauch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil diese Marketingstrategen mit spitzem Bleistift rechnen. "Geht" das Produkt nicht optimal, fliegt es gnadenlos raus. Oder sie warten auf die neue Knoblauchernte. Wer weiß.

Ok, danke für die Antwort. Hätte ja auch sein können, wie z.b. bei der frufo-diskussion letztens, dass da Stiftung Warentest irgendwas zu meckern hatte und irgendwer was darüber weiß.

0
@Spebele

Ja, stimmt.Wäre auch eine Möglichkeit. Aber dann würdest Du sicher nicht wissen wollen, was Dir da so gut geschmeckt hatte.

0
@Remlak

^^ Nee aber dann wüsste ich wenigstens dass ich nicht versuchen sollte mir die übers Ausland ranzuschaffen. Irgendwo hab ich vorhin gelesen in Ö-reich gäbs die noch.

0

man bekommt die in Österreich aber leider werden sie net auserhalb versendet

die scheint es nicht mehr zu geben. wenn du unter 'marken' guckst und naturals wählst findest du alle sorten. nur knoblauch ist nicht mehr mit dabei : http://www.lorenz-snackworld.de/flash/de/

Danke für die Antwort, aber die Seite war mein erster Anlaufweg. Aber hätte ja sein können das hier einer schlauer ist als ich und die Ursache dafür weiß ;)

0
@Spebele

naja, ich nehm mal an daß die verkäufe nicht rentabel genug waren.

0

Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsstörungen nach Paprika Ecken von Funny Frisch

Hey leute, habe gesten Abend eine Packung Paprika Ecken von Funny Frisch gegessen. Bin daraufhin eingeschlafen und nach einer Stunde wachte ich mit starkem Schwindel, Benommenheit und Konzentrationsstörungen auf. Ich wusste sprichwörtlich nicht wohin mit mir..

Dieses Gefühl ist mir in letzter Zeit schon desöfteren auch beim Essen anderer Speisen aufgefallen. Einen Termin beim Arzt habe ich erst für nächstes Jahr bekommen.

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte, was ich da nicht vertrage ? Dann könnte ich bis zum Arzttermin darauf verzichten.. gruß aiden

...zur Frage

lays? geschmacksrichtung?

hey,
bin morgen einkaufen und wollte die lays mal ausprobieren.
kann mir jemand eine bestimmte geschmacksrichtung empfehlen? sonst steh ich da 200 jahre vor :D

...zur Frage

Warum riecht mein Chipsschrank nach Schoki?

Heyy,

Mein Chipsschrank riecht mega nach Schokolade,aber es ist keine Schoki drin 🤷 warum riecht der so nach Schokolade

...zur Frage

Warum sind Kessel Chips fester als andere Chips?

Warum sind die fester/ härter ?

...zur Frage

Mein Hund hat ne Dose pringles gefuttert

Nala(6monate) hat ne volle Dose pringles(Paprika Chips) zerfetzt und gefüttert, da warn nur noch n paar Fetzen von der Verpackung übrig und jetzt frag ich mich ob's schlimm ist das sie so viel davon gegessen hat oder Vilt sogar was von der Verpackung dabei war?! Das war heute Vormittag, danach hat sie viel getrunken und die meiste zeit geschlafen. Aber ihr Geschäft war vorhind ganz normal.

...zur Frage

Ist es nicht eigentlich das selbe ob man Gummibärchen und Chips abends isst oder schon morgens zum Frühstück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?