Naturalismusbild zum weitermalen?

2 Antworten

Es kommt drauf an wie gut du im malen bist. 

Du kannst Landschaft (Gebäude, Strassen oder Wälder), Tiere, Objekte wie Stuhl, Schrank, Obst etc nehmen

Collagen für den Kunstunterricht?

Für eine Kunstaufgabe müssen wir Collagen machen, und ich habe keine Ideen. Mein Kunstlehrer ist geblendet von der so tollen Kunst und möchte einen Sinn und eine Ordnung in den Collagen sehen. es muss von einem beannten Ort ausgegangen werden und wir sollen eine unreale Welt hinzufügen. Collagen sind für ihn nicht Sachen die man einefach zusammenklatsch sonder eine ordnung haben. ich kann meinen lehrer bei solchen Aussagen nicht ernst nehmen. Wir kann ich jetzt eine gute Collage machen. Basierend auf Zeitungs und Buch Material?

...zur Frage

thema malen in kunst!

also wir sollen in kunst einfach Fantasie bilder malen und ich habe gar kein plan was ich malen soll, denn alle haben so gute ideen und sind so kreativ..ich leider nicht:(

Lg Alina und danke;)

...zur Frage

Idee für ein Bild welches die Gesellschaft wiedergibt ?

Hallo wir sollen in sowi in der Schule ein Bild aus unserer Umwelt machen was unsere Gesellschaft oder Politik wiederspiegelt.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie soll ich das Bild weitermalen, passt es so habt ihr ideen?

Guten Tag liebe community,
wir haben in kunst einen auftrag bekommen, ein bild zu malen, unzwar ein selbstkreirtes zimmer. Danach mussten wir es ausmalen unzwar mit einer hauptfarbe und viele verschiedenen töne wie z.b bei lila dann hellila dunkellila usw. und dazu sollte man dann von der farbe die komplementärfarbe aussuchen und auch erarbeiten. Findet Ihr es passt so oder sollte ich es nochmal neumalen und diesmal dieses dunkelbraune bett usw dunkellila machen oder so? Und findet ihr dass dieser Fernsehr auch passt? Habt Ihr Tipps wie ich es verbessern kann, denn irgendwie gefällt mir das Bild kaum von den Farben her!
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Nina

...zur Frage

kunstunterricht oberstufe: wir sollen einen bildausschnitt weitermalen und ihn uminterpretieren.

ich brauche dringend eure hilfe!!

ich bin im moment in der e-phase (10. klasse) in der oberstufe und in kunst fangen wir ein neues thema an zu dem ich noch keine idee hab und ich bin wirklich verzweifelt.

unsere aufgabe ist es auf einem A4 blatt einen streichholzgroßen ausschnitt zu plazieren und dann den ausschnitt vervolständigen. wichtig ist, dass es ein realistisches foto sein muss und, dass wir den auschnitt nicht so vervollständigen sollen wie es auf dem bild der fall(wir solen unser eigenes bild malen) ist.

bitte schickt mir links zu fotos die ich vllt. benutzen kann.

danke schonmal für die hilfe!

...zur Frage

Was kann man mit den Farben von Malen nach Zahlen machen wenn sie eingetrocknet sind?

Also ich hab vor längerer Zeit ein Bild von Malen nach Zahlen angefangen zu malen und wollte es weitermalen da habe ich bemerkt saß die Farben eingetrocknet und ganz zäh sind. Jetzt ist meine Frage kann man da was dagegen machen das sie wieder flüssig werden oder muss ich sie nachkaufen wenn ja wo und kann man das überhaupt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?