Natural Bodybuilding: Welche legalen Mittel, geben einen guten Pump im Training?

10 Antworten

Hallo! Zunächst wirkt ein gutes und komplexes Training immer anabol.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Sonst gibt es Grob gesagt :

  1. Eiweiß : Nutzen nur der Bilanz des Herstellers. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Auch laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).

  2. Creatin : Nutzt wirklich, ist aber in bestimmten Mengen - etwa ab 5 gr täglich - nicht ungefährlich. Durch Creatin wird Flüssigkeit im Muskel eingelagert - dieser wird stärker. Funktioniert aber auch nur bei einem gut trainierten Muskel, ist also nichts für Anfänger.

  3. Anabole Steroide**, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron. Sind nicht nur verboten, sondern auch extrem gefährlich.Hast Du wohl richtig erkannt und willst du auch nicht.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Neben normaler Eiweisreicher und vor allem Kalorienreicher Ernährung kannst du dich mit einem Booster etwas pushen... Creatin verbessert allerdings auch die Kraftleistung.

Assult von muscle pharm Oder Billig und einfach: Espresso mit zucker.

Der pump kommt nur wenn das blut gut durchfliesst. Optimal für den Pump ist auch ein aufwärmsatz wo du die muskeln mit wenig gewicht und hohen anzahl reps richtig durch squeezd und somit optimale durchblutung hast. Hau rein!

Ist man noch ein Natural Bodybuilder wenn man Whey zu sich nimmt oder ist man ein Natural Bodybuilder nur mit Training und richtige Ernährung?

...zur Frage

Ein Arm dicker als der andere! (Muskelaufbau) Lag es an den Selbstbefriedigungen?

Hallo, seit 3 Monaten gehe ich trainieren und ich habe auch schon gute Fortschritte gemacht. Aber früher gab es mal ne Zeit, wo ich jeden Tag mir mehr mals einen runtergeholt habe und anscheinend ging das schon heftig auf den Bizeps weil wenn man nicht so schnell kommt, wird ja die Ausdauer des Bizeps brutal in frage gestellt. Nun mein Problem: Im Training entwickelt sich der rechte Arm (mit dem ich mich selbstbefriedigt habe) brutal gut aber der andere Arm bleibt total dünn...
Obwohl die eigentlich das gleiche Gewicht packen bei Kurzhantel curls. Aber im Allgemeinen ist der Linke Arm schwächer... Kann es auch daran liegen, dass ich einfach Rechtshänder bin? Wie kann ich den linken Arm auch so dick bekommen (ohne selbstbefriedigung)? Kann ich vlt Fortschritte erzielen, wenn ich im Alltag bewusst extra mal nur den Linken Arm benutze (sei es tragen, tasten, ziehen) abgesehen von essen und schreiben?

Bitte helft mir, der Linke Arm entwickelt sich nicht :(

PS: Bin Männlich (18 (Jahre) und 1,65m groß

...zur Frage

Bodybuilding! Wie lange bleibt der Pump nach dem Training?

Also wenn ich z.B. heute um 15:00 Uhr mein ca. 1 1/2 Stündiges Training beende, ist dann der Pump in ner Halben Stunde wieder weg, oder um ca. 18:00-19:00 Uhr noch da ? Sprich ist der/die Muskel/Muskeln die ich trainiert habe den ganzen Tag voluminöser oder nur paar Minuten ?

...zur Frage

Ist bei natural Bodybuilding Kreatin erlaubt?

Ist bei natural Bodybuilding Kreatin erlaubt?

...zur Frage

Kann man nach 4 Monaten Bodybuilding schon eine Enantat-Kur machen?

Hallo, ich betreibe seit ungefähr mitte sept 2010 bodybuilding. Ich gehe jeden zweiten tag ins studio und habe auch meine ernährung angepasst. Protein shakes, Kohlenhydrate , Bcaa's usw. Ich baue aber sehr schlecht masse auf. Hab auch schon gemerkt das leute mit denen ich trainiern geh oder die ich regelmäsig sehe viel besser aufbauen als ich. Ich möchte bald eine Testo. enantat kur machen. Hab auch viel darüber gelesen was ich nebenher nehmen sollte usw. Ich möchte wissen kann ich schon eine Kur machen oder ist mein Körper noch nicht auf die belastungen gewöhnt?

...zur Frage

Ist das im natural Bodybuilding erreichbar? (Video)

Hallo,

ich habe eine Frage zum Bodybuilding.

In dem Video zwischen 17:54 und 19:30 sieht man zwei Männer, einer mit Tattoo's und einer ohne Tattoo's.

Der ohne Tattoo's post vor dem Spiegel.

Ist der Körper, von dem ohne Tattoo's, natural erreichbar? Also ohne Anabolika?

Video --> http://youtu.be/IDgpxuUtV_g?t=18m1s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?