Natura Vitalis: Fat-Shot Night/Day - Erfahrungen/Nebenwirkungen?

1 Antwort

Doch es passiert etwas. Aber nur eins: Du hast mit Versand über 30 Euro in den Sand gesetzt. Gib das Geld für gesunde Ernährung aus.

Naja ich hab die von ihr geschenkt bekommen bzw. ein Teil zum ausprobieren.

0

Pille Eloine - Thrombosegefahr hilfe

Hallo erstmal :) also meine frage ist ob jemand schon schlechte erfahrung mit der Pille Eloine gemacht hat. Ich nehme sie jetzt das 5. monat und heute in der Schule hat mich unsere Lehrerin sehr verunsichert. Sie hat das erhöhte thromboserisiko wegen dem inhaltsstoff Drospirenon angesprochen. Der liegt bei 30-40 von 100.000 frauen im Jahr. Ich selbst bin nicht Übergewichtig, rauche nicht und bin grade mal 18 jahre alt. Mein Frauenarzt hat auch eine Blutprobe genommen, da passt aber alles. Jetzt habe ich trotzdem angst dass mal was passieren könnte. Sollte ich die Pille wechseln? Ich hab keinen Plan... sonst habe ich ja keine Nebenwirkungen... schon mal danke im vorraus ;)

LG

...zur Frage

Inhaltsstoffe von Natura Vitalis Spirulina?

Hallo zusammen, ich bin kurz zuvor, mir folgendes Produkt anzuschaffen: Natura Vitalis Spirulina Es wird immer gefeiert, wie viele tolle Vitamine und Mineralstoffe und was-weiß-ich-was in diesem "grünen Gold" drin sein sollen, was als "Wunder der Natur" gepreist wird. Jedoch bringt es mir nix, wenn 20mg Vitamin C, 30mg Calcium, 10mg Magnesium etc. darin enthalten sind, ihr wisst was ich mein ;). Der Tagesbedarf sollte ja eigentlich um ca. 200% gedeckt sein von allem, da die Angaben der DGE für die Katz sind (was sie sogar selber von sich behaupten). Weiß jemand zufällig, wie viel von jedem Inhaltsstoff pro 15 Spiruletten enthalten ist, da ich im Netz wieder einmal nichts finde! Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüße!

...zur Frage

ist jemand mit Fat Shot Day and Night von QVC zufrieden? (Nahrungsergänzungsmittel)

habe mir zur Hilfe meiner Diät das Nahrungsergänzungsmittel " Fat Shot" von QVC bestellt und benutze es jetzt schon 10 Tage, leider merke ich keinen Unterschied und überlege es zurückzuschicken! Was Habt Ihr denn für Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was kann man von dem Abnehmmittel Diet Secret von Natura Vitalis halten?

Hallo, was haltet Ihr von dem Abnehmprodukt Diet Secret von Natura Vitalis? Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen und wirkt es tatsächlich? Liebe Grüße

...zur Frage

Nebenwirkungen Lamuna 30 (Gewichtszunahme)

Hey, die Lamuna 30 ist jetzt die dritte Pille, die ich ausprobiere und hab heute mit der Einnahme angefangen. Jetzt hab ich bisschen gegooglet und bestimmt 50% schreiben, dass sie von Lamuna 30 extrem zugenommen haben. Da ich extreme Angst davor habe, zuzunehmen, wollte ich fragen, ob die Gewichtszunahme einfach daran liegt, dass man Heißhunger bekommt, oder dass man auch mit gesunder Ernährung und Sport zunimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?