NATUR-WARENHAUS.de?

2 Antworten

Erfahrungen habe ich zwar nicht, aber es handelt sich ganz offensichtlich um einen deutschen Anbieter.

Daher würde ich dort kaufen, wenn ich an den Nahrungsergänzungswahn glauben würde.

Bräune ohne Sonne gibt es nicht. Bei sehr hohem Verzehr von Carotinoiden färbt sich die Haut gelblich.

danke für die antwort denkst du es wäre verkehrt mit den kapseln die bräunung in der sonne zu unterstützen um stärkere ergebnisse zu erzielen ?

0
@mariali28

Ja, genau das denke ich. Warum willst du für viel Geld Kapseln kaufen, wenn du auch Karottensaft im Aldi bekommst, oder frische Möhren essen kannst? Es gibt ja noch mehr Gemüse, welches eine Carotinbombe ist.

0

Welche Bräunungskapseln/Tabletten helfen wirklich?

Hallo meine Lieben,

ich bin dabei mir Bräunungskapseln zu bestellen nur leider gibt es davon viele und ihr glaubt es nicht aber ich durchsuche das netz wirklich schon seit einer woche danach :D Ich habe hier mal welche aufgeschrieben zwischen den ich mich entscheide. Die Frage ist nur ob irgendjemand von euch schon einmal so etwas probiert hat und mir vielleicht zu einigen hier was sagen kann:

1. Dr.Peter Hartig - Sunny
  2. Magic Sun - Naturwarenhaus
  3. Super Tan - Braun-werden-ohne-sonne
  4. lierac (aus der apotheke)

Jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Kennt ihr Instagram Seiten mit Bildern aus der Natur?

Kennt ihr eine Seite auf Instagram, die atemberaubende Bilder von der Natur postet? Also erstaunliche Orte, Klippen, sowas halt. Ich kenne da jetzt nur "beautifuldestinations" (wer die Seite kennt, sie postet auch solche Bilder). Kennt ihr vielleicht noch andere Seiten die viele Bilder aus der Natur posten? lg

...zur Frage

Wie schützt man die Natur am besten?

Hey:) Wir haben gerade in Bio das Thema 'Natur' und sollen darüber eine ganze Seite schreiben. Nun ist meine Frage, was ich dazu beitragen kann, um unsere Natur zu schützen?

...zur Frage

Hilfe bei Bräunungsstreifen

Ich wollte mir gestern eine after sun body lotion kaufen, jedoch habe ich nicht gesehen, dass diese mit bräunungscreme verbunden ist. Da ich schon von Natur aus schnell braun werde, habe ich nun eine sehr starke bräune erhalten .An den Beinen sehe ich aus wie eine Afrikanerin und an den Armen wie ein Streifenhörnchen, da ich nicht wusste, dass es eine Bräunungscreme ist, denn sonst hätte ich sie sorgfältiger aufgetragen. Ich habe heute Mittag ein wichtiges Treffen und da es sehr warm werden soll, wollte ich natürlich etwas Sommerliches anziehen.

Ich habe schon versucht zu Peelen und Schäuermilch habe ich keine. Weiß jemand was ich tun kann und wie? Ich brauche wirklich dringend Hilfe! Danke im Vorraus, Hippo28

...zur Frage

Bräunungstabletten ( magic sun etc)

Hallo community Meine frage wäre ob jemand von euch mal magic sun bräunungskapseln benutz hat oder allgemein bräunungskapseln , würde gerne wissen ob die anbieter auch halten was sie versprechen. ich würde sie gerne mal ausprobieren da ich zu faul bin um ständig auf die sonnenbank zu gehen

Danke im vorraus P.s - das sie schaden etc will ich nich lesen müssen wenn sie so schädlich wären dann würden man sie nich kaufen können oder man würde es iwo ausführlich erklärt bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?