Natur Rote haare aufhellen?

2 Antworten

Von einer Freundin hab ich gehört, dass sie Zitrone benutzt hat und das auch recht gut funktionierte. Ist natürlich kein vergleich gegenüber chemiekalien..

Vielleicht Henna?

Bekommt unser Kind auch rote Haare?

Hallo Ihr da,

ich habe von Natur aus Rote Haare mein Partner hat dunkle Haare. Wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein das unser Kind auch rote Haare bekommen wird? Aus seiner Familie gibt es keinen mit roten Haaren. Bei mir ist nur bekannt, das von meinen Vater die Mutter rote Haare hatte. Was denkt ihr?

...zur Frage

nach haare rot färben ungleichmäßige stellen

habe von natur aus schwarze haare und wollte sie mir rot färben. habe zuerst 2 aufheller angewendet und dann die rote farbe drauf. jetz habe ich so ungleichmäßige stellen mal dunkler und mal heller .. wie kriege ich wieder ein gleichmäßiges ergebnis hin???

...zur Frage

Rote Haare und blaue Augen? ( an girls & boys )

Heii :) Alsouu ^^ Wie findet ihr rote Haare mit blauen Augen ( mit silbernen Zacken drin ) . ( Keine Kontaktlinsen und natur rote Haare (kupferrot) )

Die Frage geht eig an Mädchen , Jungs können die aber auch beantworten .

...zur Frage

Haare zu dunkelblond gefärbt was jetzt

Hallo. Ich hab von Natur dunkels Mittelblondes Haar aber ich färb sie mir immer etwas heller, was ich letzten auch machen wollte aber dabei sind sie dunkler als meine Naturhaarfarbe geworden. Wäscht sich das wieder schnell raus? Wie krieg ich sie wieder heller ohne sie zu blondieren?

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Aufheller bei Färbung benutzen?

Alos ich habe dunkelbraune Haare in Natur aber hatte sie vor langem ein bisschen dunkler gefärbt und wollte sie nun mit aufheller aufhellen oder geht das bei gefärbten Haaren nicht? :/

...zur Frage

stehen mir rote haare? ja oder nein?

Ich möchte mir die Haare gerne rot färben. Bin mir aber nicht sicher ob mir rote haare stehen. Ich habe Natur blonde Haare und blaue augen. Meine haare sind schulterlang und glatt. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?