Natur-Mascara?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naturkosmetik macht nicht weniger Allergien als normale Kosmetik - eher mehr, weil da Pflanzenauszüge drin sind und Pflanzen häufig Allergien auslösen.

Es bleibt dir nichts anderes übrig, du musst ausprobieren.

Was ich nicht ganz verstehe, ist warum dir dein Arzt keinen Allergietest angeboten hat. Dann wüsstest du Bescheid, auf welchen Inhaltsstoff du allergisch reagierst, und könntest genau den vermeiden.

Hallo sekado! Es gibt von NYr-organics eine tolle Wimpertusche die auf Naturbasis ist und mehr Volumen und Dichte zaubert.

Sie ist sogar in der Vogue schon unter den besten 10 gewählt worden. Schau mal hier: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t1.0-9/p403x403/995862_647765081932002_767250879_n.jpg

Gerne kannst du dieses über mich bestellen.

Falls Du noch weitere Fragen zu unserer Naturkosmetik haben solltest, schreibe mivh einfach an.

Was möchtest Du wissen?