Natur-Haarfarbe auswaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt z.B im Rossmann solche shampoos die speziiell dafür gemacht sind Haarfärbungen auszuwaschen :)

Wenn es eine FARBE ist, muss das Ganze auswachsen, denn es geht nicht mehr raus. WAr HEnna drin?

So was ähnliches aus Schlamm und so.

0
@Marieichen

Um Dir da helfen zu können, müsste ichd as etwas genauer wissen ;) Wenn es aussah wie grüner SChlamm (oder Kuhkaka) ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es Henna war. Das bleibt drin. Ausweg: geh zu Lush, kauf "Caca brun" und färb braun drüber.

0

Ich hab gehört zitrone und Schuppenshampoo sollte helfen, probierch ich mal aus  😅😅

0
@Marieichen

Kann bei Tönung klappen, bei Farbe bin ich da skeptisch. Aber ausprobieren schadet sicher nicht.

0

Es hat geklappt 😀

0

Was möchtest Du wissen?