Natur ,Freiheit und Reisen oder Luxus , Partys und Routine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Tag hat nur 24 Stunden. Du musst entscheiden, was dir wichtig ist und ein Gleichgewicht finden. Man nennt das auch work-life-balance. Und nach meiner Erfahrung ist Leben wichtiger als Geld zu haben. Schau, dass du einen Job findest, mit dem du beides am Besten verbinden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dein Leben. Du bist ein kluger und handelnder Mensch. Ziele kannst du setzen und einkalkulieren, wann und wie du sie erreichst. Du kannst hier in Deutschland anfangen und mit Obdachlosen auf der Straße leben. Wenn du Geld hast, dann kannst du Kirsengebiete bereisen, wie Indien....... (ich rede nicht von Lebensgefahr für dich). Dein Leben hast du. Und wenn du bereit bist, den Mut und Absicherung für dich hast, dann sieh zu, dass du Land gewinnst. Die Welt steht nicht still. Du solltest schneller sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann mach das doch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?