Natur braune Haare mit blond Shampoo aufhellen?

1 Antwort

Nein das shampoo ist ja für blonde haare gedacht und hat keine färbwirkung aber du kannst sie aufhellen in dem du zitronensaft mit honig mischst das hellt die haare auf

echt ? und wie lange soll das drinne bleiben ? :)

0

vielen dank :))

0

Haare färben (Caramell blond)?

Hallo und zwar habe ich braune Haare (nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell), und ich wollte mir wie auf dem Bild zu sehen ist Caramell blond färben! Und jetzt meine Frage, muss ich meine Haare erst mal aufhellen? Oder muss ich irgendetwas bestimmtes machen bevor ich diese Farbe benutzten kann? Und kann mir jemand so eine Haarfarbe wie auf dem Bild empfehlen (im Fall auch Aufhellung... Falls ich es auch brauche). Danke im Vorraus

...zur Frage

Braune Haare aufhellen mit 'More Blond Shampoo'?

Hab zu Hause noch ein "More Blond Shampoo" von Balea, welches blondes Haar aufhellen soll. Würde es eine Wirkung zeigen dieses Shampoo für meine braunen Haare zu verwenden ?

...zur Frage

Blond Shampoo GUHL?

Hallo meine lieben, Ich habe mir gestern das Blondhellungs Shampoo von GUHL gekauft. Ich möchte das meine Haare ein helleres Blond bekommen, färben mach ich von Haus aus nicht. 1. hat jemand Erfahrung mit diesem Shampoo? Hilft es? 2. kennt ihr noch andere Shampoos zum aufhellen, die gut und nicht zu teuer sind? (Unter 5€)

...zur Frage

Blond und danach direkt Platin?

Ich habe von Natur aus braune Haare.

Wenn ich mir die Platin färben möchte muss ich die zuerst blondieren und danach Platin färben.

Kann ich beide Schritte an einem Tag machen oder soll ich zuerst blondieren und am nächsten Tag Platin färben?

...zur Frage

Wie lange warten mit blondierenn?

Ich habe von Natur aus braune Haar  und habe seit 2 Jahren blonde Haare gehabt
Gestern hab ich sie mir wieder dunkel gefärbt .. jetzt gefällt es mir noch mega gut aber ich kenn mich .. in einem Monat will ich wahrscheinlich wieder blonde Haare. Aber wie lang meint ihr sollte ich warten um sie mir wieder zu blondieren?

...zur Frage

schwarze haare aufhellen durch blondshampoo

hab von naturaus schwarze haare , kann man die mit blond shampoo aufhellen ? (das shampoo von alverde mit honig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?