Natürlichkeit oder lieber viel Make-Up? An die Männers.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde den Mittelweg gut. Also so natürlich das man noch ihr wahres Gesicht erkennt und so viel Make-Up das es das natürliche ich Unterstreicht.

Alles andere sieht Sch... und Übertrieben aus. Hat dann was vom Barbie-Style....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es schön, wenn sich Frauen an Festlichkeiten schminken. Aber nicht viel! Sonst finde ich es komisch, wenn man jeden Tag geschminkt ist. Ein bisschen, sodass es nicht wirklich auffällt, ist okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an =) Das kann man so "pauschal" nicht sagen finde ich =) Kommt immer auf das Mädchen an und was es gerade vor hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gefällst du dir besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?