Natürliches rotes Haar braun färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch Natur Rote Haare. :)

Braun färben kannst du sie auf jeden Fall, weiß nur nicht, wie das mit Strähnen ist. Ist habe mir die Haare mal komplett dunkelbraun und sogar mal schwarz gefärbt. Jeder sagte, dass es super aussehen würde und ich solle mir die nochmal färben.

Wiegesagt, bei Strähnen bin ich mir nicht sicher. Jemandem, was für ein Ton das ist, könnte es passieren, dass man das nicht so sieht.

Versuche es einfach aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scarlett19 08.12.2015, 18:41

Alles klar , danke !

0

Ehrlich gesagt würde ich diese Kombination NICHT färben. Bei deiner Naturhaarfarbe wäre das Ergebnis wohl etwas komisch. Ich würde sie mir -wenn färben, dann- komplett braun färben.
Du kannst auch zu einer Tönung greifen, dass wäscht sich wieder raus, falls die das Ergebnis nicht zusagen sollte.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gutes Gelingen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scarlett19 08.12.2015, 19:02

Danke , ist ja nur eine einzige Strähle (habe eine Wette verloren) hoffentlich sieht es nicht zu beschie*en aus :)

0

Was möchtest Du wissen?