Natürliches Proteinepulver

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

(Protein)pulver und Natürlich schließen einander aus da dies industriell hergestellt wird und keine Pflanze oder Tier gibt die Proteinpulver absondert. Das beste wäre eine gesunde ernährung damit bekommt man alle essentiellen Aminosäuren und alles was der Mensch sonst noch so braucht OHNE industrie.

Bevor du dir irgendwas kaufst, informier dich mal was Eiweiß und Aminosäuren sind. So verkauft dir jeder Trottel alles als das richtige. Es gibt diverse Eiweißpulver. Und jeder schwört auf ein anderes.

Es geht wirklich nur darum dass ich (wenn möglch) ca 5kg abnehme bis Samstag Abend! >

iss bohnen und linsen, gladiatoren hatten damals gewusst warum

Proteinpulver = Eiweißpulver

Die suchst wohl eher nach einem Weight Gainer.

Ja kann sein, kenne mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus, kannst du mir einen empfehlen, deckt der bloß den Eiweiß Bedarf oder mehr?

Danke für die Antwort

0
@KUMPEL20

Proteinpulver hat eig nur einen hohen Eiweißgehalt. Weight Gainer sind für Hardgainer entwickelt worden. Die haben KH, Eiweiß und Vitamine. Bei solchen Gainer musst du nur darauf achten, dass er nicht aus Zucker besteht.

Serious Mass Gainer ist ein ziemlich guter Gainer.

0

Was möchtest Du wissen?