natürliches Potenzmittel

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wird gesagt, dass Wassermelonen gewisse Stoffe beinhalten. Ich hab allerdings heute noch eine halbe gegessen, und merke nichts ;)

Könntest es trotzdem mal probieren.

gujo11 07.07.2011, 00:30

Danke für die Antwort. I frag mi nur ob i dass schaffe täglich eine Wassermelone zu essen und das auch zu jeder Jahreszeit...

0

Tomatensaft täglich einen halben Liter wirkt wahre Wunder! Seit ich das mache, habe ich morgens einen schon fast schmerzhaften .... wie in jungen Jahren und auch sonst gehts ab und Lust habe ich auch immer...ist schon fast zu viel...

Ehrlich gesagt, ob ansaufen dann auch noch angenehm für die Frau ist lass ich mal offen, kann ich mir nicht vorstellen. Bei solch einem Problem sollte man sich vielleicht doch überwinden und mit seinem Arzt mal sprechen. Ein besoffener Kerl dazu noch aus dem Hals nach Fusel stinkend, kann keine Dauerlösung sein. :-)

Eine Volle Blase hilft.

Die Blase drückt auf die Prostata und dadurch wird eine Errektion enorm vereinfacht.

hanco 07.07.2011, 00:16

enorm vereinfacht

Nicht zwangsläufig.

0
Gwoxer 07.07.2011, 00:21
@hanco

Wieso? Klappen tut's. Nur leider macht's mit einer vollen Blase halt nicht wirklich Spaß ;)

0
gujo11 07.07.2011, 00:27

Danke für die Antwort , aber mit voller Blase läuft grad gar nix....

0
Stirling 07.07.2011, 01:00
@gujo11

Dann ists aber schon schlimm.

Geh zum Arzt und lass dir V*agra Verschreiben.

Pflanzliche Mittel die wirklich funktionieren gibt es nicht.

0

Ich habe übrigens noch eine interessante Seite gefunden: Bitte die Lücke entfernen, seltsamerweise kann man via-gra nicht schreiben.

http://www.alternativen-fuer-via gra-bei-impotenz.com/potenzmittel_infocenter.html

Alkohol funktioniert gut.

Gwoxer 07.07.2011, 00:21

Alkohol ist kontraproduktiv! Die Durchblutung funktioniert dadurch nur schlechter.

0
gujo11 07.07.2011, 00:28
@Gwoxer

Danke. Ja find ich auch contra-produktiv...

0
Firstheavy 07.07.2011, 00:55
@Gwoxer

Das wäre mir absolut neu. Ich weiss allerdings nur, das Alk das Blut flüssiger macht, ergo der Durchblutung eher förderlich ist.

Erklär mir das bitte mal und sag bitte auch woher du das zu wissen meinst.

Nur eins ist klar: wenn man sich ins Koma säuft klappt auch kein Sex mehr.

0
muenchen1020 07.07.2011, 00:59
@Firstheavy

Das mit Alkohol funktioniert definitiv, vorrausgesetzt man ist nicht total betrunken! Das Gehirn ist vom Alkohol beeinträchtigt und man kommt nicht so früh wie sonst!

mfG

0
Gwoxer 07.07.2011, 20:21
@Firstheavy

Na gut, das war eher auf Alkohol in größeren Mengen bezogen, da keine richtigen Angaben dabei waren ;)

Ich zieh's mal zurück. Trotzdem wird der Effekt für gujo wohl nicht hilfreich genug sein.

0
anon-5892499 19.05.2013, 01:17
@gujo11

Von einer Frau, die noch nie besser gevö ... wurde: potenztabs24

0

Muskatnuss,frisch gerieben.Chili.frisch oder Pulver

Was möchtest Du wissen?