Natürliches Mittel für Brustwachstum?

9 Antworten

Doch das ist normal, weil sich nicht jeder gleich schnell entwickelt. Und Bierhefetabletten helfen da auch nicht, das ist wieder nur so ein Ammenmärchen. Und es gibt auch keine anderen Methoden nur eine einzige, schlicht und einfach abwarten, bis die Entwicklung abgeschlossen ist.

Das ist jetzt vlt nicht das was du hören willst aber das kann durchaus normal sein .Und ich denke nicht , dass es natürliche Mittel gibt um die Brust wachsen zu lassen. Da muss man schon in irgendeiner Form Hormone zu sich nehmen , z.B durch die Pille

Du bist noch im Wachstum. Warte einfach ab und nimm bitte keine Tabletten oder sonstige Chemikalien! Diese zerstören nur deinen Körper. Wenn du alt genug bist und dennoch kaum Brüste hast, musst du damit leben müssen, denn dann ist dies genetisch bedingt und an deiner Genetik kannst du auch nichts ändern, außer etwas übergewichtig zu werden, um dann zu hoffen, dass du etwas mehr Fett in den Brüsten bekommst, je nachdem wie deine Fettverteilung ist.

Grundsätzlich empfehle ich dir unbedingt durch GESUNDE Ernährung deinen Körper in Schwung zu bringen. Nimm viele Vitamine ein, vor allem Vitamin D und Vitamin B sind für Zellstoffkreislauf und Knochen/Muskelwachstum verantwortlich. Dadurch wirst du von A nicht plötzlich D bekommen, aber durch gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf sowie Hygiene wirst du auf jeden Fall einen Unterschied bemerken. Dies wirkt sich auch auf deine Psyche aus :)

Gewöhn dich einfach daran. Das Wichtigste ist, dass du gesund bist. Wenn sie wirklich später nicht wachsen sollten, musst du dich so akzeptieren. Wahrscheinlich hast du dann die Gene deines Vaters geerbt und nicht die deiner Mutter.

Nimm auf keinen Fall Hormone ein! Das ist ganz bestimmt normal. Denn auch Männer sind nicht alle muskolös, nachdem sie lange trainieren. Alles eine Frage der Genetik. Sie greifen auch häufig zu Testosteron und das ist genau das gleiche Problem bei Frauen. Sie nehmen dann unnötig Pillen und Östrogene, um damit mehr "Kurven" zu bekommen. Lass die Finger davon.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

wird so der busen zusammen gedrückt?

ich habe ziemlich kleine oberweite (ich bin 15) und meine frage ist: wird der busen so zerquetscht, oder kann er nicht richtig wachsen wenn man auf dem bauch schläft?

ich schlafe immer auf dem bauch und ja... schadet das meinen brüsten?

...zur Frage

Busen wächst nicht mehr?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe 75A. Ich habe mir schon viel zu früh Gedanken darüber zerbrochen dass mein Busen nicht wächst. Dann dachte ich aber immer "ach in einem Jahr sieht das alles ganz anders aus " . Aber mein Busen wächst seit 2 Jahren nicht mehr oder nur in Slow-Motion. Während mich jetzt sogar schon die überholen die bis vor einem halben Jahr nur Flachland hatten mache ich mir jetzt nun wieder Gedanken . Ich finde des einfach so unfair dass viele meiner Gleichaltrigen schon mit einem schönen Ausschnitt den Jungs prahlen können und Vorallem im Bikini viel mehr Weiblichkeit ausstrahlen und den Jungs imponieren. Meine Schwestern haben mehr als ich aber bei denen war ihr Busen auch schon mit 14 viel größer als meiner . Ich hab einfach Angst dass er so bleibt wie er ist und er nicht mehr wächst . Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht und denkt ihr ich könnte mit 16/17 noch einen "Wachstumsschub" bekommen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !! Danke schonmal jetzt ❤️ Eure Leni

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Sex mit fast 15?

Hallo! Ich werde bald 15 und habe schon einen festen Freund. Gestern ist bei uns das thema sex aufgekommen. Mein freund zieht in einem Monat weg und wir werden uns dann wahrscheinlich erst in einem jahr wieder sehen. Glaubt ihr es wäre zu früh ( also sind wir zu jung? Er ist ein jahr älter als ich) mit ihm Sex zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?