natuerliches Doping?

5 Antworten

Ich empfehle Sanuzella ZYM sportsline. Das ist ein natürliches Powerpräparat für Sportler aus in einer Sauerstoffenzymfermentation hergestellten Enzymhefezellen. Das wird regelmäßig von der Kölner Hochschule auf Dopingsubstanzen getestet, ist also dopingrei. Das nehmen viele Leistungssportler, z.B. der die Ruderer des Deutschlandachters, Fußballer von Mainz05, FC Ingolstadt und Einzelsportler. Damit geht echt die Post ab.

Versuchs mal mit grünem Tee der gibt dir vorm Sport einen richtigen Leistungskick aber nehm nicht den Beutel Tee koch ihn dir selbst ca. 3 min ziehen lassen ;) Das hilft vorallem wenn du richtig niedergeschlagen und müde bist und ins Training gehst !

Also ich ess beim Rennradfahrn Powerbar Riegel. Da merkt man nach 20 min schon nen gewaltigen Leistungsschub, wenn man schon etwas ausgelaugt ist. Die teile haben wirklich Energie ohne ende, nur ich weiß nicht, ob es dich beim Fußballspielen weiterbringt?!

danke, so teuer koenn die dinger ja nich sein ich glaub die liegen immer im fitnesscenter da rum, dann werd ich heut vorm spiel mal 2 holen und essen, ein versuch is es wert=) danke schonmal werd hier heut nacht oder morgen schreiben ob ich was germerkt hab

0
@IchBleibAnonym

Es sollte aber ein normaler Riegel sein, und keine Gels, weil die dafür eher nicht geeignet sind, sondern eher für ´notfälle´ bei Wettkämpfen, weil sie scheußlich schmecken, aber laut erfahrung eines Freundes innerhalb von 10 min. (!) helfen. 2 Riegel sind aber nicht nötig, ich esse immer einen halben, und wenn ich hunger kriege nach ca ner 3/4 std. die zweite hälfte (da merk ich schon was!), und das auch nur, wenn ich 2-3 std. fahre! Also es wäre nicht billig 2 stück davon jedes mal zu futtern;)

0

Beeinflusst Angst die sportliche Leistungsfähigkeit wenn ja warum?

...zur Frage

Macht es Sinn jetzt nochmal mit Fussball anzufangen?

Also ich hab von Bambini bis D2 Jugend in einem richtigen Verein gespielt, damals als Torwart. Wir haben insgesamt 3 Meisterschaften in der Zeit gewonnen, mehr ging gar nicht. :D Irgendwann hatte ich dann mal ein Angebot von einem damals Bundesliga Team, die hätten mich auch genommen. Ich wollte aber lieber in meinem Team weiter spielen weil der Trainer und die Mannschaft halt so gut zusammen passten. Ich hätte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können. Dann irgendwann hatte einer der Trainer Stress mit dem Vorstand. Also hat er den Verein verlassen und eine ältere Mannschaft trainiert. Ich hatte dann einfach keine Lust mehr und habe aufgehört. Der Erfolg war halt nicht mehr da, der neue Trainer hatte das Team komplett ruiniert.

Als ich dann vom Gymnasium auf die Realschule flog habe ich direkt in der Schulmannschaft angefangen. Mittlerweile bin ich seit fast einem Jahr Kapitän und spiele im defensiven Mittelfeld. Jegliche Positionen habe ich durch getestet, die gefällt mir aber am besten. Wir trainieren mal auf den großen Feld und mal in der Halle. Der richtige Platz gefällt mir als MF Spieler viel besser, da hat man mehr Möglichkeiten das Spiel zu eröffnen.

Unser Lehrer trainiert ein Oberliga Team, hat also schon Ahnung von dem was er da tut. Eigentlich wollte ich im Tor spielen, er hat mir das aber verwehrt und gesagt das ich da unter meinem Niveau spiele.

Das macht auch wirklich Bock, ich überlege aber wieder richtig anzufangen. Ich bin zwar spielerisch nicht so krass, kann die Bälle aber gut nach vorne bringen, ich bin Zweikampf stark, recht schnell und ich habe einen relativ guten Schuss. Trotzdem würde ich gerne wieder im Tor spielen. Vielleicht bin ich da etwas schlechter als im Mittelfeld, fühle mich dort aber viel wohler.

Andererseits gefällt mir das Mittelfeld auch da man dort so zusagen der Connector zwischen Abwehr und Sturm ist. Ich weiß echt nicht was ich spielen möchte 😅

Ausserdem wäre ich schon B Jugend. Lohnt sich also irgendwie kaum noch, oder doch?

Soll ich wieder anfangen?

...zur Frage

Turbo Umbau im Auto?

Wie kann ich erkennen was für ein Turbo ich für mein Auto nehmen kann ? (Fahre einen Peugeot 307CC, hab ich optisch tiefer gelegt und geile Felgen drauf. Felgen nur noch PS^^)

...zur Frage

Ist das fatal?

Ich liebe Fußball und verfolge jedes Spiel. Mich interessieren die Taktiken so sehr. Ich will unbedingt meinen Trainerschein machen, das Problem aber ist, dass ich nicht hochhalten kann oder tricks wie den rainbow flick nicht beherrsche.

...zur Frage

Snus als Leistungssteigerung? Wo kaufen? Marco Reus und Jamie Vardy? Snuff ; Oraltabak?

Hallo, wie auf den Bildern zu sehen sollen Marco Reus und Jamie Vardy Snus (von Thunder) nehmen um eine Leistungssteigerung zu erhalten. Was sagt ihr dazu? Hat jemand schon Erfahrung? Es ist aufjedenfall nicht verboten und auch nicht in der Dopingliste. In Schweden soll es schon Gang und Gebe sein und auch Eishockeyspieler nehmen.

Wo kann ich es kaufen? Speziell jetzt auch von Thunder?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Peugeot 307CC 1.6. Wieviel Leistung mgl.?

Habe einen Peugeot 307CC 1.6 mit 109PS. Auf wieviel PS könnte man den Motor "aufputschen", wenn der originale 1.6 drin bleiben soll. Dient nur als Information, also spielt das Geld keine Rolle. Es sollte nur für die Straße zugelassen sein :`) Alles mit eibezogen mit Turbo, Chip, ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?