natuerliches Doping?

5 Antworten

Ich empfehle Sanuzella ZYM sportsline. Das ist ein natürliches Powerpräparat für Sportler aus in einer Sauerstoffenzymfermentation hergestellten Enzymhefezellen. Das wird regelmäßig von der Kölner Hochschule auf Dopingsubstanzen getestet, ist also dopingrei. Das nehmen viele Leistungssportler, z.B. der die Ruderer des Deutschlandachters, Fußballer von Mainz05, FC Ingolstadt und Einzelsportler. Damit geht echt die Post ab.

Versuchs mal mit grünem Tee der gibt dir vorm Sport einen richtigen Leistungskick aber nehm nicht den Beutel Tee koch ihn dir selbst ca. 3 min ziehen lassen ;) Das hilft vorallem wenn du richtig niedergeschlagen und müde bist und ins Training gehst !

Also ich ess beim Rennradfahrn Powerbar Riegel. Da merkt man nach 20 min schon nen gewaltigen Leistungsschub, wenn man schon etwas ausgelaugt ist. Die teile haben wirklich Energie ohne ende, nur ich weiß nicht, ob es dich beim Fußballspielen weiterbringt?!

danke, so teuer koenn die dinger ja nich sein ich glaub die liegen immer im fitnesscenter da rum, dann werd ich heut vorm spiel mal 2 holen und essen, ein versuch is es wert=) danke schonmal werd hier heut nacht oder morgen schreiben ob ich was germerkt hab

0
@IchBleibAnonym

Es sollte aber ein normaler Riegel sein, und keine Gels, weil die dafür eher nicht geeignet sind, sondern eher für ´notfälle´ bei Wettkämpfen, weil sie scheußlich schmecken, aber laut erfahrung eines Freundes innerhalb von 10 min. (!) helfen. 2 Riegel sind aber nicht nötig, ich esse immer einen halben, und wenn ich hunger kriege nach ca ner 3/4 std. die zweite hälfte (da merk ich schon was!), und das auch nur, wenn ich 2-3 std. fahre! Also es wäre nicht billig 2 stück davon jedes mal zu futtern;)

0

Was möchtest Du wissen?