Natürlicher/Gesunder Ersatz für Energy drinks?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

interessante Frage: Da steige ich noch mit ein!

Es gibt diese koffeinhaltigen Alternativen. Guarana wurde schon genannt. Das macht tatsächlich Sinn, da das Koffein, nicht wie in den meisten Energy Drinks, noch natürlich in der Guaranapflanze (der Beere) enthalten ist und somit langsam freigegeben wird. Du hast hier also weniger einen Push sondern mehr langanhaltend Energie.

Es gibt auch natürliche Energy Drinks mit Guarana. Ein Beispiel ist substanz Natural Vitalizer. Zusammen mit anderen gesunden Inhaltsstoffen eine echte Alternative!

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

es gibt von Bad Heilbrunner einen Tee, Mate mit Guarana. Ich finde, der macht sehr gut wach. Ich trinke ihn an Tagen, an denen ich so gar nicht wach werde und er hilft immer. Die halbe Abteilung in der ich gearbeitet habe ist dann darauf umgestiegen. Man kann ihn gut ungesüßt trinken und allein dadurch ist er ja schon mal gesünder als zuckerhaltige Energy Drinks.

Gruß Yoriika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123123123123123
02.09.2013, 21:51

Club Mate ist geil, kennste? :)

0

Sorry, willst du nicht hören aber: Kaffee und ein Butterbrot oder etwas Obst (für die Energie halt). ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wasser, es ist das beste getränk überhaupt, schau dir mal um was wasser allen in der natur möglich macht. mit energy drinks ist sowas unmöglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123123123123123
02.09.2013, 21:51

ich tirnke ca. 2 liter stilles Mineralwasser am tag zusätzlich zur nahrung

0

Am 1.10.2014 kommt ein gesunder Energydrink auf den Markt namens e9 zu bestellen ist er ab Oktober auf der Seite www.slmsmart.com/a>mit der ID 1513701

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?