natürlicher look

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puder wirkt immer schnell zu heftig! Als erstes musst Du Dir ein Gesichtsbürstchen zulegen und das richtige Waschgel finden!!!! Das Gesicht dick einschäumen und mehrere Minuten sanft bürsten - reinigt tausend mal mehr, als mit Hand, oder Lappen. Wenn Du unreine Haut hast empfehle ich Dir ein Fluid und keine Creme für das Gesicht. Und jetzt der Trick für einen natürlichen Look: Mische etwas Mineral Make up von Jade mit Fluid und trage es im Gesicht bis zum Decollette auf. (Erst nach ein paar Min verschwindet der starke Glanz - Fluid muss erst einziehen.) Und durch das Mineral Make up wird es etwas matter und ebener, als mit herkömmlichen Make ups. Sieht super natürlich, aber total eben und strahlend aus! Und für die Augen: Natürlich ist "Wimpi" das A und O! Nur benutze ich tagsüber braune und nicht schwarze Wimperntusche. Für braune Augen empfehle ich Dir am Tag zarten Creme-Lidschatten (Z.B. die Sticks von P2 - gut und günstig) in Nuancen wie braun, Gold, Apricot, oder Rose. Einen dezenten Glamour-Faktor - auch sehr süss im Schwimmbad - schafft ein transparenter Lidleiner mit Gold, oder Silberpartickeln. Hellbrauner Kajal schafft etwas tiefe. Ein Hauch Rouge kann auch nie Schaden. Aber schminke dies bezüglich nur im Sonnenlicht. (Wird sonst schnell zu viel;) Auf Lipgloss musst Du net verzichten, aber ein getönter Labello z.B. in Honig, wirkt auch sehr gepflegt und lässt die Lippen voller erscheinen.. Viel Spass!!

6

hört sich schonmal ganz gut an !.. bekomm ich das ganze auch beim bipa ?

werde es gleich ausprobieren danke :-)

0
20
@giirliinlove

Gern geschehen!!! Lass doch mal hören, ob's geklappt hat. Bin gespannt :) Grüssle

0
6
@Fugazz

ein drogeriemarkt ! aber ich hab eher die frage wo ich fluid kaufen kann :S

0
20
@giirliinlove

Ah, OK! Kenn ich garnicht. Also ich kaufe immer alles im DM. Und wegen Fluid: Momentan benutze ich die neue BIO-Aktiv-Serie von Garnier. Da ist für jeden Hauttyp was dabei, alles auf Naturbasis und Du bekommst das ganze Set - z.B. Waschgel usw. Fluids für das Gesicht bietet mittlerweile aber fast jede Marke an. Du kannst auch eine leichte Feuchtigkeitscreme probieren, ein Fluid ist halt noch leichter und besser für unreine Hauttypen.. Viel Spass bei'm Schminki:) GLG, Sabrina

0

also puder ist für die schule völlig okay, für die augen würde ich dir einen hellen braun- leicht goldenen lidschatten empfehlen und rouge. aber nicht zu rot, sondern so dass es frisch aussieht. die wimpern tuschen, aber nicht zu kräftig und kein kajal oder eyeliner. für die lippen nur ein gloss in dezenten farben.... und fertig

Also narturlich bedeutet ja beim Schminke wenig zubenutzen . Benutz doch einfach etwas getönte Tagecreme , dann sieht dein Teint frisch aus . für die Augen nur Wimmpertusche dann noch etwas Rouge und vieleicht noch einen durchsichtigen Lipgloss , sowird dein gesicht schön frisch aussehen und es ist nicht zuviel ........lg

Welche Schminke ist gut..?

Ich kenne mich übergaupt nicht mit Schminke aus :D ( ich bin 15 ) und ich willl jetzt anfangen mich zu schminken,,, könnt ihr mir sagen welches Puder gut ist worauf ich achten muss und...kp :) Es sollte auf jeden Fall dezent und natürlich sein. Es sollte nicht so teuer sein also nichts aus douglas...

...zur Frage

Wie sollte man sich mit 13 am besten schminken?

Wie findet ihr ist es mit 13 angemessen sich zu schminken.. Bitte kommt nicht mit so antworten wie: gar nicht. Also ich schminke mich mit einer bb-cream concealer Puder bronzer....weil ich mega blass bin :(.. rouge wimperntusche Augenbrauen.

...zur Frage

Erster Schultag Look

Hallöchen :) Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Ideen habt wie ich mich am ersten Schultag anziehen und Schminken kann :) Ich bin 14 Jahre und bevor jetzt in den Antworten überall steht : OMG Du bist 14 und schminkst dich ? und so weiter und so fort... JA ich schminke mich ABER ich rede hier nicht davon das ich mich am ersten Schultag oder überhaupt, mit fettem Eyliner am besten noch pinkem oder schwarzem Lidschatten schminke /schminken möchte.Ich schminke mich IMMER nur mit Nude /brauntönen.Deshalb sollte die "LookIdee" eben dezent gehalten sein ;) .Es soll an dem Tag etwas wärmer sein :) Achso und hab eine Braune Schultasche so im Oldschool look :) Dankeschön für eure Ideen :) :))

...zur Frage

Augen Make-up à la Indien/Bollywood?

Hey :) Da ich viele indische Freunde habe (und mein bester Freund Inder ist ;) ) habe ich mir gedacht , dass ich mich mal wie 'ne richtige Inderin schminke. Ich habe allerdings runde Augen , die das schminken echt erschweren. Ich habe schon mal probiert meine Augen zu schminken , aber meine runden Augen lassen den Look Alien-like aussehen :D Deshalb meine Frage : Wie schminke ich mir den typischen Indien/ Bollywood Look ohne das meine Augen das ganze schlimm aussehen lässt? Danke im vorraus :*

Und nein ich frage meine Freunde nicht , denn das sind alles jungs XD

...zur Frage

Ich schminke mich nie - schlimm?

Hallo zusammen

Ich bin 20 Jahre alt und weiblich. Ich schminke mich praktisch nie, ausser wenn es blöde gesagt "uabdingbar" ist.

Ich wüsste gerne eure Meinungen dazu, wie wichtig Schminke bei einer Frau ist? Wenn ich sage, dass ich mich nicht schminke, meine ich dies auch so. Also auch kein natürlicher look oder so mit puder, sondern einfach genau Garnichts wird auf mein Gesicht geschmiert.

...zur Frage

Ist mit 12 Jahren Concealer und Puder zu viel Schminke?

Ich bin fast 13 und schminke mich leicht mit Concealer und transparentem Puder und ab und zu mal in der Freizeit Mascara (Mascara trage ich nicht in der Schule). Ich wollte fragen ob es vielleicht zu viel für mein Alter ist,aber ich habe schon sehr lange unreine Haut und Pickel(liegt nicht an Schminke sondern an Pubertät) und das ist mir ungeschminkt in der Öffentlichkeit irgendwie peinlich und ich schäme mich für meine Haut. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?