Natürlicher Geschmackszügler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.boursin-kaese.de/kaeserei/zutaten/

Frische Zutaten, 100 % natürlicher Geschmack

Boursin ist so einfach, so gut und so lecker, dass die Originalrezeptur noch immer unverändert ist: Rahm, Milch – natürlich und frisch aus der Normandie und der angrenzenden Bretagne. 100% natürlicher Geschmack und Zutaten, deren Frische und kontrollierte Qualität für Boursin ganz besonders wichtig sind.

Knoblauch, Kräuter, Schalotten, Schnittlauch, Zwiebeln, Pfeffer, aber keine Aromastoffe, keine Geschmacksverstärker, keine zusätzlichen Hilfsstoffe zum Aufschäumen oder Cremigmachen – so bleiben die natürliche Konsistenz und der einzigartige Geschmack erhalten.

Boursin – köstlicher Frischkäse mit feinsten Zutaten

Ehm... danke aber was will ich mit Käse?

0

Danke für den Stern!

0

Sehr gut ist auf jeden Fall schon mal, den Magen vor dem Essen mit einem großen Glas Wasser zu füllen. Dann kommt das reflektorische Sattgefühl schneller.