Natürlichen Rotstich rausbekommen ?

3 Antworten

Entweder mit einer Kamillenspülung ( kamillenblätter für eine halbe Stunde in kochendem Wasser ziehen lassen und da die Haare reinlegen für ca. 2-5 Min.).

Wenn das nicht klappt kannst du auch Rhabarber kleinhacken und mit kochendem Wasser übergießen. Dann da die Haare für 3-5 Minuten drinne liegen lassen.

Selbst wirst du das nicht hinkriegen - möglicherweise kann ein GUTER Friseur helfen.

Rot ist sooooooooo schöööön :)

Kann man natur rote Haare blond färben?

Meine Freundin hat natur rote Haare und hätte gern hell blonde Haare wie ich. Nun hat sie aber gelesen, dass das schwierig sei. Fast unmöglich. Was sagt ihr?

...zur Frage

Erörtere, was es heißt, der Mensch verwirkliche im Natürlichen zugleich seinen Zweck!

Leider verstehe ich diese Aufgabe überhaupt nicht! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Was muss ich machen?

...zur Frage

Roter Stich in den Haaren?

Halloooo
vor kurzem habe ich mir meine Haare etwas dunkler gefärbt und extra darauf geachtet, dass der Ton sehr kühl ist. Das waren sie vor den ersten paar Haarwäschen auch. Nun bekommen die am Ansatz aber einen leichten Rotstich, obwohl meine Naturhaarfarbe (direkt darunter) überhaupt nicht rötlich ist. Ich weiß, dass das an der Farbe liegen wird aber kann man dagegen nicht etwas tun?
Danke für eure Hilfe   

...zur Frage

Von Goldblond auf Aschblond (bzw kühles Blond) färben?

Halllo ihr lieben :)

Ich werde euch jetzt einmal mein Problem schildern.

Ich habe von natur aus dunkles Haar. Gestern bin ich spontan auf die Idee gekommen eine Haare BLOND zu färben. Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal ein sehr schönes Blond, wusste aber leider nicht mehr genau wie ich das hinbekommen habe ^^ Ich ging also in den DM um mir eine Farbe zu kaufen und wählte einen Aufheller von Syoss. Auf der Verpackung sah die Farbe ganz toll aus (ein schönes helles und kühles Blond) und auf dem Muster, welches immer auf der Packung mit drauf ist, auch. (d.h. die Farbe war eigentlich für mein Haar geeignet)

Daheim angekommen trug ich die Farbe auf und lies sie einwirken. Nach dem auswaschen und Föhnen waren meine Haare Goldblond mit einem Orange-/Gelbstich :(

Wie zur hölle bekomme ich meine Haare in so ein schönes kühles Blond ? :( Silbershampoo von Guhl hab ich schon daheim.. Hilft es vllt mein Haar Aschblond zu färben ? bzw funktioniert das überhaupt ?

Über viele Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Silber blonde Strähnen?

Ich hab Natur schwarze Haare. Ich hab mir Strähnen beim Friseur machen lassen die sind jetzt Silber blond. Ich will aber jetzt nur die Strähnen noch aufhellen damit sie wirklich weiß sind, geht das. Kann man jetzt nur die Strähnen aufhellen? Damit meine Natur Haare nicht aufgehellt werden... weil ich will ja immer noch Strähnen haben nur heller?

Vielen dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Silber Shampoo nicht gefärbte Haare aufhellen?

Ich habe natur blonde Haare und würde sie gerne aufhellen, darf aber nicht Färben/ Tönen und Stränchen will ich auch nicht. Ich habe sämtliche Shampoos mit extra Blond Effekt oder Kamille benutzt aber wirkliche Resultate habe ich nicht gesehen. Könntet ihr mir auch eine Marke entfehlen ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?