Natürlichen Rotstich rausbekommen ?

3 Antworten

Entweder mit einer Kamillenspülung ( kamillenblätter für eine halbe Stunde in kochendem Wasser ziehen lassen und da die Haare reinlegen für ca. 2-5 Min.).

Wenn das nicht klappt kannst du auch Rhabarber kleinhacken und mit kochendem Wasser übergießen. Dann da die Haare für 3-5 Minuten drinne liegen lassen.

Selbst wirst du das nicht hinkriegen - möglicherweise kann ein GUTER Friseur helfen.

Rot ist sooooooooo schöööön :)

Warum haben meine Haare einen Rotstich, wenn ich sie Blond färbe?

Ich habe gestern meine Haare blond gefärbt mit: Garnier Nutriss Strahlendes Blond "Helles Naturblond" 9.03 Ich bin von Natur aus Blond, aber es ist sehr dunkel geworden, da dachte ich mir ich färbe sie mal heller.

Jetzt habe ich blonde Haare mit einem rotstich.... warum?

...zur Frage

Wie Rotstich entfernen?

Ich bin ein Junge und habe vor paar Tagen meine Haare von meiner Mutter färben lassen (Mittelbraun). Hatte davor blond brauen Haare. Jetzt habe ich leider einen Rot/orangestich. Wie kann ich das entfernen? (Hausmitteln) Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Blonde Haare vom Friseur?

Wie ist das noch mal mit Haare Blond färben das es nicht gut für die Haare ist? Wenn man sich seine Haare Blond färbt oder es bein Friseur machenlässt. Und Ist das hauch für die Haar wurzel schädigendt so das die Haare die nachwakzen auch davon betrofen sind?

...zur Frage

Wie soll ich meine gefärbten Haare pflegen?

Hallo!
Ich habe mir vor drei Tagen Balayage in die Haare färben lassen. Das Balayage sollte sehr kühl sein. Also ist es nun leicht Silber, größtenteils aber immer noch ein kühles blond. Mir stellt sich nun die Farbe wie ich meine Haare pflegen soll... soll ich ein Silbershampoo verwenden, damit meine Haare weiterhin Kühlblond bleiben und nicht gelbblond werden. Und soll ich wirklich kein Haaröl mehr verwenden? Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand sagen würde
1. Welches Shampoo ich für gefärbte (kühlgefärbte!!) Haare benutzen soll?
2. Welche Spülung dazu?
3. Welche weiteren Haarpflegeprodukte zu empfehlen sind? (Öl, Kuren etc.)
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Und einen schönen Tag noch(:

PS: Was ihr vielleicht auch noch wissen solltet ist, dass mein Haar an den Spitzen sehr stark dazu neigt auszutrocknen...

...zur Frage

Von Goldblond auf Aschblond (bzw kühles Blond) färben?

Halllo ihr lieben :)

Ich werde euch jetzt einmal mein Problem schildern.

Ich habe von natur aus dunkles Haar. Gestern bin ich spontan auf die Idee gekommen eine Haare BLOND zu färben. Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal ein sehr schönes Blond, wusste aber leider nicht mehr genau wie ich das hinbekommen habe ^^ Ich ging also in den DM um mir eine Farbe zu kaufen und wählte einen Aufheller von Syoss. Auf der Verpackung sah die Farbe ganz toll aus (ein schönes helles und kühles Blond) und auf dem Muster, welches immer auf der Packung mit drauf ist, auch. (d.h. die Farbe war eigentlich für mein Haar geeignet)

Daheim angekommen trug ich die Farbe auf und lies sie einwirken. Nach dem auswaschen und Föhnen waren meine Haare Goldblond mit einem Orange-/Gelbstich :(

Wie zur hölle bekomme ich meine Haare in so ein schönes kühles Blond ? :( Silbershampoo von Guhl hab ich schon daheim.. Hilft es vllt mein Haar Aschblond zu färben ? bzw funktioniert das überhaupt ?

Über viele Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Silber Shampoo nicht gefärbte Haare aufhellen?

Ich habe natur blonde Haare und würde sie gerne aufhellen, darf aber nicht Färben/ Tönen und Stränchen will ich auch nicht. Ich habe sämtliche Shampoos mit extra Blond Effekt oder Kamille benutzt aber wirkliche Resultate habe ich nicht gesehen. Könntet ihr mir auch eine Marke entfehlen ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?