"Natürliche" Youtuber? (Beauty,Lifestyle)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne manche es gibt eine aber die gibst nur auf spanisch und englisch die mach Videos zu gesunde Ernährung und sport sie ist sehr gut aber mach nicht für beauty ... sein Name ist rawvana <--- oder es gibt auch bibibeautypalace sie ist sehr gut ....

LPBTkypho 07.01.2015, 14:44

sorry ich find BBP auch gut, aber umweltbewusst ist die nicht besonders...

1

JessVeganLifestyle find ich gut.

Und übrigens, einen umweltbewussten Lebensstil kann man auch als Nicht-Veganer haben.

BerlinsFinest 10.01.2015, 19:44

ich weiss, ich bin auch selbst nicht vegan :)

0

Freely das banana Girl :) musste mal suchen, die macht halt Videos auf Englisch aber ist auch viel auf Facebook aktiv ...

xxTheMakeUpGuruxx Sie nimmt nur noch Vegane oder Vegetarische Produkte.

Jessveganlifestyle

Was möchtest Du wissen?