Natürliche Penisvergrößerung: Ohne Hilfsmittel! 5 Zentimeter in 5 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es funktioniert leider nicht.

Viele glauben an das was in der Bibel steht oder bzw vieles (mich eingeschlossen) aber dann gibt es auch welche die sagen einfach BullShit! 



Viele behaupten auch noch die Erde sei eine Scheibe. Alles Gute.

sorry - off topic


Solche Bücher und andere Mittelchen vergrößern wirklich etwas ganz deutlich – das Bankkonto des Autors oder Herstellers.

Was sie allerdings nicht vergrößern, ist das angeknackste
Selbstbewusstsein von Männern, die täglich die Länge ihres besten Stücks mit einem Zollstock überwachen.


dazu hast du drei wochen gebraucht. meine freundin bekommt das bei mir innerhalb kürzester zeit hin. aber nicht nur 5 cm

Was möchtest Du wissen?