Natürliche oder homöopathische Aphrodisiaka?

8 Antworten

Homöopathie ist nach meiner Meinung grundsätzlich nicht das Mittel der Wahl, ob zur Luststeigerung oder zu anderer Verwendung.

OK.OK. Aber ich meine Medikamente, die die Lust steigern. Man hat ja manchmal Phasen wo es nicht so klappt. Ich habe mal ein homöopathisches in der Apotheke entdeckt, kenne den Namen allerdings nicht mehr!

Vermutlich gibts da ziemlich viel, geh einfach mal zu deinem Arzt, ist was peinlich aber da is es am sichersten. Denn wenn du dir das irgendwo im Internet bestellst kanns echt gefährlich sein, davon würde ich dir abraten, weil die sachen zum teil giftig sind, und du weißt nie ob das bei dem was du bestellt hast der fall ist

Keine lust auf sex mit 22?

Hallo! ich bin gerade mal 22/w und habe jetzt schon so keine lust auf sex.. ich hatte bis vor kurzem noch eine freundin und wir haben kaum miteinander geschlafen. Anders ist es auch wenn ich an sex mit Männern denke, hatte ich bisher nur paar mal richtig guten sex, alle anderen male hat es mir nicht besonders viel spass gemacht, es war einfach.. naja wie soll ich sagen, einfach ein rein und raus. nichts besonders. warum ist das so? meine ex hatte irgendwie NUR bock auf sex und war dauergeil, ich hingegen das komplette Gegenteil und habt ihr tipps wie man die lust steigen kann oder wie man sich da medikamentös helfen kann? Danke euch!

...zur Frage

Gibt es natürliche mittel die Sexuelle lust dämpfen?

Gibt es natürliche mittel die Sexuelle lust dämpfen ? ich hab kein spaß am leben weil nur Selbstbefriedigung mein leben steuert jeden tag mache ich es danach bin ich müde deppresiv und lustlos , die menschen in meinem umfeld merken auch das was mit mir nicht stimmt weil ich deppresiv wirke bitte hielft mir wie ich damit aufhöre

...zur Frage

welches homöopathische Mittel hilft bei Antriebslosigkeit, Libidomangel, Lustlosigkeit?

Ich (26) hatte vor einiger Zeit eine Depression, Burn out, die erfolgreich behandelt wurde. Doch seitdem leide ich unter Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, Libidomangel, habe keine Lust arbeiten zu gehen... Wisst ihr ein homöopathisches Mittel, das dabei helfen kann? Vielen Dank

...zur Frage

Ab wann genau wirkt die Pille? Hilfe?

Guten Nachmittag, Ich habe folgende Frage: ab wann genau wirkt die Pille? Ich weiß, dass man sie am ersten Tag der Menstruation nehmen muss und sie ab diesem Zeitpunkt verhütet. Allerdings ist meine Frage so gemeint, ob ich wissen muss wann ich meine Tage bekomme, denn das ist bei mir immer unterschiedlich also eigentlich unmöglich das hervorzusehen. Oder ob ich wenn ich meine Periode bekomme die Pille danach nehme und die Periode verschwindet dann? Oder wie? Also ist sie dann einen Tag da und dann nehme ich die anti Baby Pille und meine Tage stoppen? Hilfe, das ist ja voll kompliziert.

...zur Frage

Starke Nebenwirkungen bei Ersteinnahme der Antibabypille - soll ich mit der Einnahme fortfahren?

Ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben die Antibabypille* genommen. Es war gegen 17:00 und der erste Tag meiner Periode. Eine halbe Stunde bis eine Stunde nach der Einnahme habe ich starke Magenschmerzen bekommen, begleitet von erhöhter Temperatur, Hitzewallungen und einem allgemeinen Unwohlsein. Außerdem habe ich mich ziemlich schlapp gefühlt. Später bin ich ins Bett gegangen und gegen 4:00 morgens wieder aufgewacht. Ich hatte einen schnellen Herzschlag, Hitzewallungen, Magenschmerzen, starke Übelkeit, Unterleibschmerzen, Schmerzen im unteren Rücken und habe mich sehr erschöpft, nahezu krank, gefühlt. Ich habe mich dann ins Bad geschleppt und hatte Durchfall. Ich dachte, dass es jetzt ja besser sein müsste und habe mich wieder hingelegt, konnte vor Magenkrämpfen aber nicht einschlafen. Dann bin ich nochmal in Bad gegangen und habe mich übergeben. Nachdem ich erbrochen habe, wurde es etwas besser und ich konnte etwas später wieder einschlafen. Ich muss dazusagen, dass ich das letzte Mal im Alter von 9 Jahren gebrochen habe, was jetzt 9 Jahre her ist. Mein Magen ist also sehr "robust". Durchfall habe ich sonst auch nie. Heute geht es mir etwas besser, nur die Schmerzen im unteren Rücken und die Unterleibschmerzen* sind geblieben, begleitet von Schlappheit. Essen kann ich wieder. Ein Magendarminfekt kann also ausgeschlossen werden, denn da hätte ich häufiger gebrochen und könnte nicht am nächsten Tag schon wieder essen. Mich gruselt es schon vor der nächsten Pille, weil ich Angst habe, dass es mir dann wieder so geht. Ist es normal, dass mein Körper so stark auf die erste Antibabypille reagiert und hat jemand von euch sogar ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es an der hormonellen Umstellung und pendelt sich das noch ein oder ist es ein eindeutiges Zeichen, dass ich diese Pillensorte nicht vertrage und eine andere ausprobieren sollte? Soll ich heute eine weitere einnehmen oder es besser unterlassen?

(Einen Arzt, der mich heute behandelt, habe ich leider nicht gefunden, weil Freitag ist. Da bleibt nur der Gang in die Klinik, aber das würde ich erst machen, wenn es mir wieder so schlecht geht. Im Moment geht es ja.)

  • Ich nehme die Pille Aristelle. Das ist ein Generikum von der Valette und der Maxim, also ein Einphasenpräparat, das antiandrogen wirkt. 
  • Die Unterleibschmerzen und die Schmerzen im unteren Rücken können auch von meiner Periode kommen.
...zur Frage

Keine Lust auf Sex mit Freund - bin ich lesbisch?

Ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich führen derzeit Fernbeziehung und jetzt kommt er über Silvester her. Ich freue mich sehr auf ihn, und ich weiß, dass er natürlich auch Sex haben will. Davor graut es mir jetzt schon. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich liebe ihn als Person wirklich sehr und möchte ihn nicht missen. Und obwohl er attraktiv ist, fühle ich mich körperlich nicht zu ihm hingezogen?

Ich zerbreche mir den Kopf was mit mir nicht stimmt. Ich frage mich schon ob ich eigentlich vllt eher lesbisch bin, da ich Frauen im Allgemeinen schöner und sexier finde.

Ich bin 28 Jahre und das ich keine wirkliche Lust auf Sex habe ist schon sehr lange so. Es ist auch nicht so, dass ich keine Lust empfinde, nur halt auf Sex mit einem Mann habe ich einfach keine Lust...

Kann mir jemand helfen? Ist sowas irgendwie normal oder stimmt was mit mir nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?