Natürliche mittel gegen Übelkeit

12 Antworten

Hallo, also mir ist zwar nie übel, habe aber von sehr vielen gehört, das bei akuter Übelkeit Kaiser Natron sehr gut helfen soll. Soll auch bei Sodbrennen super helfen! Übelkeit hat meist eine parasitäre Ursache. Da hilft Grapefruitkernextrakt und Schafgarbentee sehr gut. Um ungewünschte Pilze und Bakterien aus dem Darm zu befördern. Grapefruitkernextrakte gibt es viele, schau das du eine Suspension nimmst, da die Tabletten nicht so wirkungsvoll sind. Geocidal find ich da am besten... aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

zur Cola: Fett + Zucker = Alkohol /Deswegen ist unsere Jugend auch so gut drauf :)

Zum Thema Kaisernatron: NIEMALS!!! Das ist das schlimmste, was du bei Sodbrennen und Übelkeit machen kannst. Es hilft kurzzeitig und verschlimmert dann die Symptome. (Der Körper versucht der Magensäureneutralisation durch das Natron entgegenzuwirken und produziert mehr Magensäure)

0

übelkeit: etwas süßes und salziges z. B. cola und salzstangen

herzrasen: augen zu, und durch die nase 5 mal tief ein- und ausatmen

hoffe das hilft dir :)

das beste bewiesene mittel ist etwas süzes und etwas salziges zu nehmen. z. B. cola und salzstangen

bei herzrasen, einfach gen zu machen und durch die nase tief ein und aus atmen

Was tun bei Übelkeit nach Alkohol

Ich habe gestern mit meiner Familie ein bisschen Alkohol getrunken und leider auch Schnaps der sich mit meinen Tabletten gar nicht verträgt. Ich habe mich nun schon 7 mal übergeben und wollte fragen ob es den etwas gibt das gegen die Übelkeit hilft?

Danke.

...zur Frage

Mittel gegen Übelkeit bei Migräne?

Ich suche ein schnell wirkendes, zuverlässiges Medikament, das gegen die Übelkeit im Rahmen einer Migräneattacke hilft. Als Nebenwirkung darf es weder Übelkeit noch Erbrechen verursachen. Kennt ihr was?

...zur Frage

Unterschied zwischen sublingual oder schlucken ( Tabletten)?

Hey Leute,

was ist der Unterschied zwischen sublingual oder schlucken?

Ich habe vitamin b12 Tabletten leider mit geschmack was mein Körper einfach nicht verträgt. Kann ich es dann lieber schlucken statt sublingual einnehmen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Tabletten gegen Männerbusen( Gynectrol)?

Hallo,
Ich bin im Internet auf das natürliche Mittel Gynectrol von CrazyBulk gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Mittel gegen Gynakomastie?

...zur Frage

Was kann man im Voraus gegen Übelkeit machen?

Es ist so, dass mir nicht oft aber bei bestimmten Sachen schnell übel wird. z.B. Auf der Kirmes oder Autofahrten was auch immer. Gibt es Möglichkeiten, das im voraus zu verhindern so das mir garnicht erst Übel wird? Gibt es da bestimmte Methoden (am besten ohne ärztliche Mittel, Tabletten, etc. )?

Gruß gewenzsko

...zur Frage

Übelkeit durch Antibiotikum

Habe vorhin die dritte Tablette eines Antibiotikums (Erythromycin) genommen und seitdem ist mir speiübel.

Soll man zum Notarzt oder das Medikament einfach weg lassen? Hat jemand Erfahrung bzgl. Linderung der Beschwerden?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?