Natürliche Mittel für Brustwachstum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

ich denke auch dass du nichts finden wirst. Doch viele Männer mögen diese Größe und lasse dir da nichts anderes einreden. Wer will schon Hormone einnehmen oder an sich herumschnippel lassen.

Schade dass du dich damit nicht wohlfühlst.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausi2012
06.02.2017, 21:33

Es geht mir dabei nur um mich selbst. Ich leide eh stark unter Minderwertigkeitskomplexen, und da ist so etwas leider nicht schonend

0

Hallo klausi2012

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.. Bis du 21  bist  kann sich deine Brust  noch wachsen.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte  lies dir  bei  obenstehender Frage  die  Antwort von  Putzfee1  durch.  Vielleicht  hilft dir  das.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klausi?

Wozu brauchst Du Brüste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausi2012
06.02.2017, 21:37

Ist natürlich bloß ein Nickname. Bin weiblich 😂

0

nein, natürliche sicherlich nicht.

sehr viel brustsport verkleinert die brust auch noch. sorry, ich denke größer als du die jz hast.. werden die nich mehr. aber a-b is doch auch schön : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?