Natürliche Mittel für Brustwachstum?

4 Antworten

Hallo

ich denke auch dass du nichts finden wirst. Doch viele Männer mögen diese Größe und lasse dir da nichts anderes einreden. Wer will schon Hormone einnehmen oder an sich herumschnippel lassen.

Schade dass du dich damit nicht wohlfühlst.

Alles Gute

Es geht mir dabei nur um mich selbst. Ich leide eh stark unter Minderwertigkeitskomplexen, und da ist so etwas leider nicht schonend

0
@klausi2012

Am Selbstwertgefühl kann man arbeiten und da drücke ich dir schon mal die Daumen.

0

nein, natürliche sicherlich nicht.

sehr viel brustsport verkleinert die brust auch noch. sorry, ich denke größer als du die jz hast.. werden die nich mehr. aber a-b is doch auch schön : )

Brustwachstum - Tipps

Ich bin 15 Jahre alt und habe Körbchengröße A. Trotz der Pille und vielseitiger Ernährung passiert nichts. (Meine Mutter und Oma hatten mit 16 Jahren ein C-D Körbchen). Das belastet mich sehr, da ich als Fotomodel arbeite und ich finde, dass das einfach nicht so gut aussieht. Also zur Frage: gibt es etwas, was das Wachstum ein wenig anregt? (Ich möchte auf 70-75B kommen). Bitte spart euch Kommentare, wie "sei zufrieden mit deinem Körper."

...zur Frage

Brustwachstum fördern, aber wie?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und ich habe nur ein B Körbchen. Ich versteh das gar nicht denn meine Mutter hat E ( mit 18 hatte sie bereits D ) meine Oma ebenso. Von meiner Vater Seite hatten alle Körbchen B/C

Kann ich meinen Brustwachstum mit Vitaminen oder gibt es welche Tabletten oder Salben die das Brustwachstum fördern?

Mit meinem Frauenarzt sprach ich mal über eine andere Pille, jedoch will ich keine 10kg zu nehmen deshalb und dann 65 kg wiegen... :D

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Tipps um das Brustwachstum anzuregen

Hallo, ich wollte mal fragen, um ihr hausmittelchen kennt, mit denen man das Brustwachstum noch anregen kann, also abgesehen, von irgendwelchen ops.... ich bin übrigens 20 also nicht mehr in der pubertät^^...

...zur Frage

Bockshornkleekapseln Brustwachstum?

Hallo zusammen. Da ich eine kleine Brust habe (A-Körbchen) wollte ich meine Brust auf natürliche Weise vergrößern. Im Internet bin ich nach langem suchen auf Bockshornkapseln gestoßen welche anscheinend super helfen sollen. Habt ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht? Oder kennt ihr noch andere Hilfsmittel? Ich bin 19 Jahre alt Danke im Voraus

...zur Frage

Wie alt kann ein Mensch ohne Medikamente werden?

Die natürliche Lebenserwartung. Wir gehen von einem Menschen aus, der regelmäßig Sport macht und eine sehr gute Ausdauer hält. Mindestens also bis zu 1-2 Stunden ohne Probleme joggen kann. Der Mensch raucht nicht. Und achtet auf die Ernährung, dh. Diabetesrisiko sinkt. Jedoch nimmt dieser Mensch aus welchen Gründen auch immer, KEINE Medikamente.

Ich vermute 30-55 Jahre..

...zur Frage

Ist Selektion und natürliche Auslese das gleiche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?