Natürliche, leichte Wellen in kurze Haare bekommen (wie auf dem Bild)?

So wie diese - (Haare, Frisur, Locken)

6 Antworten

Habe auch ca. diese Haarlänge und dasselbe Problem. Meine Haare sind ziemlich glatt.

https://youtu.be/bsGuWokn47A

Dieses Video hat mir geholfen, denn alle Techniken, die ich ausprobiert hatte, waren für'n Arsch, und das waren sehr viele :D
Doch leider ist es so, dass sobald du sie bürstest, wenn du die Wellen hast, sie richtig hässlich aussehen. Und ohne bürsten, sehen sie über den Tag verteilt irgendwie einfach ungebürstet aus. Doch das ist bei ALLEN Methoden so, bei denen du lockige oder wellige Haare ohne Hitze haben möchtest. Da ist diese Methode für mich noch am besten und es ist ziemlich einfach. Doch deshalb habe ich mich mit meiner Haarstruktur einfach abgefunden :/ möchte sie ja auch nicht jeden Tag mit Hitze behandeln.
Liebe Grüße

Dankeschön, eine erste nützliche Antwort!

Werde es auf jeden Fall diese Nacht mal ausprobieren und berichten c:

0

Außerdem fällt mir gerade auf, dass die Haare der Frau des Bildes ziemich gestuft und ungleich geschnitten sind. Dann sehen Wellen sicher noch natürlicher aus. Also ich denke der Schnitt kann auch viel verändern :D

0

Freut mich, viel Glück :)

0

Wellen oder Locken in glatte Haare bekommt man nicht einfach mal eben so hin; da muss man sich schon die Mühe machen, die Haare einzudrehen, am besten halbfeucht auf große Wickler und dann trockenfönen - auskämmen und etwas aushängen lassen, dann klappts.

Man kann es natürlich auch mit einem Gätteisen machen, aber das macht auf Dauer die Haare kaputt ist und ist vor allem ziemlich mühselig.

https://youtube.com/watch?v=NRP-4OGXokc

Hallo, am besten geht es mit einer leichten Dauerwelle. Lasse Dich am besten bei einem Friseur beraten. Am besten ist ein Friseur, der gute Erfahrungen in diesem Bereich hat.

Was möchtest Du wissen?