Natürliche Hilfe gegen Hämoriden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

massiere deinen after, entspannung tut immer gut hämoriden entstehen durch verkrampfung also schön massieren

13

:D ... :D:D:D

1

Wenn du erst mal welche hast, ist es zu spät, da hilft nur ärztliche Behandlung. Zur Vorbeugung gibt es genug Rat von Omi....aber zur Behandlung leider nicht.

Ein Bad, oder Kompresse mit Kamille ( stark durchgezogener Kamillentee), und beim Stuhlgang darauf achten, wie du presst. Druck ist ein Grund, warum Hämorrhoiden entstehen bzw. auftreten, sowie Übergewicht und harter Stuhl (auf ausreichend Flüssigkeit achten).

WC-Sitz bei Hämoriden

Es gibt einen WC-Sitz der bei Hämoriden erleichterung und abhilfe schaft wer kennt so einen wc-sitz und wo kann man ihn kaufen

bitte nur erlichgemeinte antworten danke

...zur Frage

Welches Pestizid / Mittel bei Läusen an Obstbäumen?

Welches Mittel ist bei Läusen an Obstbäumen bzw. Sträuchern die nahe an Obstbäumen stehen wirksam? Ich würde nur ungern Gift nutzen, da dies ja auch auf die Früchte übertragen wird.

Gibt es etwas sinnvolles / schnell wirkungsvolles natürliches?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Hämoriden aus?

Hatte jemand von euch vielleicht selbst schon Hämoriden am After, bzw. innen drin. Beim drücken kommen sie raus :-( Hab morgen einen Arzttermin, wollte vorab nachfragen wie denn so eine Behandlung dann aussieht? Hab furchtbare Angst. Bitte um hilfreiche Antworten. Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Ich habe immer wieder mal mit Hämoriden zu kämpfen was kann man dagegen tun, gibt es vielleicht schon ein einfaches Hausmittelchen?

...zur Frage

Mittel / Hausmittel gegen Bakterien im Körper

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Mittel/Hausmitel welches hilft schädliche Bakterien im Körper zu bekämpfen.

Es sollte also eine "natürliche alternative" zum Antibiotikum sein das man vom Arzt bekommt. * Achso und bitte keine Vorträge darüber, dass ein Antibiotikum unersetzlich ist usw......*

Danke!!!

...zur Frage

Efeu bekämpfen

Hi, Ich habe mal eine Frage,wir haben einen Wald und dort wächst jetzt viel Efeu. Wir wollen das wohl ihrgendwie bekämpfen. Weiß vielleicht einer wie man das Efeu in Griff bekommt? Am besten ein Natürliches Mittel um es zu beseitigen, aber dabei dem Wald nicht zu schaden:) weil abschneiden wäre doch sehr viel Arbeit, bei einem Wald:)

Wenn ihr mir helfen könntet, würde ich mehr über eine Antwort sehr freuen:)

Liebe Grüße Nutellasmiley

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?