Natürliche Gewichtsschwankung?

3 Antworten

Wenn du eine Frau bist, dann können diese Schwankungen auch vom Zyklus kommen. Je nachdem, an welcher Stelle man sich im Zyklus befindet, können da locker ein paar Kilo mehr oder weniger sein, die zwei Wochen später wie weg bzw. da sind.

jede gewichts-"kontrolle" im nachkommastellen-bereich ist absurd und witzlos.

wenn der mensch täglich an flüssigkeit und fester nahrung eine menge von bis zu 2 kg durch den stoffwechsel verarbeitet, was sollen dann gramm-werte beim körpergewicht bedeuten? wiege dich mal vor und nach dem gang aufs klo (das sitzende geschäft)

nur bei sportarten, bei denen es gewichtsklassen gibt, wird durch gezielten flüssigkeitsabbau ("gewicht kochen", z.b. durch extremes schwitzen) ein kampf-gewicht sehr knapp unter der maximalen gewichtsgrenze gehalten.

Du wiegst dich 100% falsch.

Man bekommt das richtige Ergebnis nur, wenn man sich morgens nach dem Aufstehen, bevor man was gegessen und getrunken hat, aber nach dem Toilettengang, nackt auf die Waage stellt. Alles andere sind einfach falsche Werte.

hab ich ja...na ja nicht gerade nackt aber nach dem Aufstehen

0

Habe ich abgenommen oder ist mein Gewicht gleich geblieben?

Vor einer Woche hab ich mich Abend nach einem Salat gewogen. Auf der Waage stand 76,6 kg. Heute hab ich mich mit nüchternen Magen gewogen. Ich wog 75,6kg. Gerade hab ich mich wieder auf die Waage gestellt und wog 76,6kg. Hab vorher aber echt viel gegessen. Zuckerbohnen, Blaukraut, Hähnchen, Feldsalat. Alles in relativ "großen" Mengen. Jetzt frag ich mich ob ich abgenommen habe oder ob mein Gewicht gleich geblieben ist? Sollte man sich eher Abend oder Früh wiegen?

...zur Frage

Hmm was soll ich tun, es das normal?

Heyyy ich bin 16 Jahre alt 165cm groß und wiege 58 kg. Ich wog vor 8 Monaten 76 kg und habe echt abgenommen durch dem Training im Fitness Studio und die Ernährung. Ich wiege jz echt wenig und esse unnormal viel am Tag nehme aber gar nicht zu, mache 3 bis 5 mal die Woche Sport. So nach dem ich abgenommen habe und jz sehr wenig wiege habe ich Ted noch ein hohes fettanteil, also ich habe es nicht gemessen aber mein Bauch es halt ganz und gar nicht flach. Woran liegt das? Soll ich noch mehr abnehmen ? Was soll ich tun ?

...zur Frage

Hallo ich habe mich in ein fitnesstudio angemeldet und wollte ein paar tipps von euch erfahren?

Hallo bin 16 jahre alt w und 78 kg . Vor ein Jahr wog ich 93 kg habe 15 kg durch die Ernährung abgenommen . Jetzt habe ich mich in ein Fitnesstudio angemeldet und wollte wissen . Wie oft ich so hingehen soll? Um ein größers Ziel zu ereichen. Was ich am besten machen soll ? und ob ihr auch abgenommen habt ? Meine Ernährung hab ich schon umgestellt aber Sport gehört auch zum Abnehen deswegen frage ich?

...zur Frage

Wie viele Kalorien soll ein 13 Jähriges Mädchen ungefähr zu sich nehmen?

Ich bin 161 cm groß und wiege 48 kg. Seit 2.5 Wochen esse ich weniger Kalorien am Tag. Ca. 500. Vorher wog ich noch 53 kilo

...zur Frage

Ich wiege 400g weniger als am Morgen?

Ich hab mich heute morgen gewogen (war vorher pinkeln und hatte einen leeren Magen)
Heute Abend wiege ich genau 400g weniger.
Ich war nur pinkeln also kann es kein Darminhalt sein.
Hab ich wirklich abgenommen?

...zur Frage

Ist leichtes Untergewicht schädlich?

Hallo, ist es schon gesundheitsschädlich, wenn man leichtes Untergewicht hat?

Ich wiege bei einer Größe von 1.57 etwa 44kg. 2 Kg zu wenig, nehme aber auch nicht zu wenn ich etwas mehr esse. Ist das schon ungesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?