Natürliche Form der Augenbrauen wiederbekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wachsen Augenbrauen nicht mehr richtig nach, wenn man sie zu oft zupft. Das heißt, selbst wenn du gar nicht mehr zupfst, musst du damit rechnen, dass deine Augenbrauen so bleiben.

Man kann mit "Permanent-Make-up" die Augenbrauen nachtätowieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dir das empfehlen soll. Ich halte gar nichts vom Tätowieren, und wer weiß, ob das hinterher halbwegs natürlich aussieht.

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Dazu musst du die erst mal wieder wachsen lassen.
Dann schau mal was da alles ist. Wenn du denkst ich schaffe es eine gute Form zu zupfen dann versuche dich.
Und wenn du denkst ich riskiere es nicht dann gehe zur Kosmetikerin oder manche Friseure machen das auch.
Lass dich beraten welche Form zu deinem Gesicht passt und lass die dann machen.

Dann kannst du die entweder immer dort machen lassen oder du führst das dann selbst fort.
Ich würde dann einfach jeden Tag beim schminken oder abends oder morgens oder so mal drüber gucken und die Haare die nachwachsen sofort zupfen damit du die Form auch beibehälst.

Bei Douglas gibt es ein Augenbrauenset, dass im Moment reduziert ist. Es besteht aus Haaren und so unsichtbarem Kleber. Ich glaube es gab 11 verschiedene Farben, als von Platinblond bishin zu Schwarz. Weiterhin gibt es dazu eine Art Schablone die man um die vorhandene Augenbraue schon kleben kann (besteht aus Kaltwachs), da damit nach dem aufkleben in der inneren Form die vorherigen unschönen Haare entfernt werden und du dir somit das zupfen sparen kannst. Innerhalb der Schablone trägst du den Kleber auf und kippst etwas von den Haaren dort hinein. Sobald der Kleber anfängt braun zu werden, eine Augenbrauenbürste nehmen und die Haare in die Originale Wuchsrichtung kämmen. Nach fünf Minuten ist der Kleber dann getrocknet und man muss die Schablone einfach abreißen. Um ein längeres Ergebnis zu erhalten muss man die Augenbrauen föhnen und dann hat man etwa 1/2 Monate was davon.Das kannst du dir vor Ort auch bei der Eye Brown Bar machen lassen, da kostet das 26€. Das der kostet 12,99€ und ist auf 6,99€ reduziert Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen :) Lg Ginolino