Natürliche Farbige Kontaktlinsen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Farblinsen (auch ohne Stärke) müssen genau wie normale Linsen beim Optiker an deine Augen angepasst werden. Ist nicht weiter wild, geht fix und du hast die Sicherheit, dass du nicht irgendein komisches Material auf dem Auge trägst. Und auch gepflegt werden müssen diese Linsen genau wie die ohne Farbe. Einfach im Netz kaufen solltest du sie nicht. Wenn du an irgendwelche Schrott-Linsen gerätst, kann das auch gefährlich für die Augen werden, weil du nie weißt, was da an Farbe und anderen Stoffen in den Linsen drin ist und ob sie richtig auf deinen Augen sitzen. Ich habe mir mal blaue und grüne anpassen lassen (habe von Natur aus grün-graue Augen). Ganz natürliche Farben, weil ich sie auch am Alltag getragen habe. Fotos kannst du hier sehen http://www.durchlinsen.de/morgens-schon-blau-abends-aber-wieder-alles-im-grunen-bereich/

Frage doch mal bei einem Augenoptiker.

Was möchtest Du wissen?