„natürliche" falsche Wimpern von red cherry?

2 Antworten

Wie findest du die 78?:)

Red Cherry Nr 213 wo gibt es die?

Hello😄 ich brauche bis Donnerstag falsche Wimpern und die von red Cherry Nr 213 kommen für mich nur in Frage. Wo bekomme ich die her ? Danke für die Antwort 😄

...zur Frage

zu dicke wimpern?

Heey,
also ich (w) habe sehr sehr dicke wimpern.. und ja manche finden es total schön und gut jedoch ist mein problem, dass ich sie nicht geschwungen kriege .. ich wärme sogar meine wimpernzange mit nem föhn und kann nur eine wasserfeste mascara (die blaue von catrice) benutzen ansonsten bleibt der schwung vlt. für 10 min.. ehrlich gesagt finde ich das alles auxh zu aufwendig jedes mal, weshalb ich mir auch eine wimpernverlängerng machen lassen habe.

Da ich azubi bin und nun mein geld doch lieber sparen will, würde ich auf die verlängerung verzichten aber ich bin halt noch im zwiespalt weil mir das anders sonst zu aufwendig ist :(

Was würdet ihr mir raten? Gibts überhaupt eine Lösung für meine „dicken“ wimpern?:(

Ps: mit fake lashes kann ich leider auch nicht umgehen .. :(

...zur Frage

Welche Wimpern (lashes) benutz Shirin David oder welche ähneln ihren sehr von der marke red cherry vlt die red cherry #01 Wimpern?

...zur Frage

Gute nicht zu teure Wimpern & kleber?

Arbeite nächste Woche im Club als Tänzerin und muss gut aussehen dahher will ich mir auch künstliche Wimpern drauf machen Ich habe leider keine Ahnung von Fake lashes Könntet ihr mir Fake lashes empfehlen die nicht zu teuer sind und möglichst auch ein guten Kleber ?

...zur Frage

Red Cherry Wimpern in Läden?

In welchen Läden kann man diese kaufen? Welche Red Cherry Nummer ist nicht allzu neutral und allzu voluminös? Welche könnt ihr mir empfehlen und wo kann man die kaufen und was sind die Preise

...zur Frage

Fake Haare bei Ombre haaren?

Ich möchte mir Extension kaufen kein echt Haar nur Fake günstig aber soll halt nicht billig aussehen möchte sie nur 2/3 tragen höchsten will da aber auch locken reinmachen können das Problem ist aber das meine Haare Ombre sind könntet ihr mir eine gute Seite empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?