Kennt ihr eine natürliche Creme/Make-Up fürs Gesichtm zum Abdecken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir die BB Creme 8-in-1 von Maybelline die finde ich echt gut und ist besser als Make-up (hab auch Sommersprossen) und den Concealer Stay all day von Essence und ein Compact Puder von Essence empfehlen (Essence für mich beste Marke) ich würde dir aber die Sachen von Rival de Loop nicht empfehlen halten und decken nämlich garnicht (bei mir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babygirl98
12.02.2016, 19:19

Vielen Dank! Eine Frage zu der BB-Cream; welche meinst du? Hab gerade gegoogelt und gesehen, dass es 2 verschiedene gibt (eine in blauer Schrift und die andere in Rosa)

0
Kommentar von Lexy900
14.02.2016, 00:25

Oh ja sorry ich meine die mit der blauen Schrift

0

Concealer - Wake Up Concealer von Manhattan 

Foundation - Perfect Match von L'Oréal - mir war die allerdings zu schwer, aber jeder empfindet das anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönliich finde den Abdeckstoft von Manhattan (Cover Stick) und die Concealer von Alverde toll und die sehen bei mir immer sehr natürlich aus.

Eigentlich kannst du aber jeden einzelnen Abdeckstift oder Concealer nehmen, er muss nur zu deiner Hautfarbe passen und zudem solltest du ihn nicht zu dick auftragen. Die allermeisten Produkte fallen so kaum auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt keine direkte Antwort, aber es funktioniert meiner Meinung nach sehr gut: vermische einfach ein (gutes) Make-up mit einer (nicht zu fettigen)Tagescreme- das sieht sehr natürlich aus und hat nicht diesen Masken-Effekt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir 2 bb-creme's empfehlen

1.von vichy bb clear

2. von garnier die bb creme

Concealer von catrice den liquid camouflage concealer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?