Natürliche Brustvergrößerung?! Gibt es sowas?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du gibst Dein Gewicht nicht an. Der Busen hat einen erheblichen Fettanteil. Wer Untergewicht hat und zunimmt, wird damit in der Regel auch seinen Busen erheblich vergrößern können. Eine leichte Verbesserung kann man auch über einige Kraftübungen erreichen, wenn man leichte Brustmuskeln aufbaut. Dafür könntest Du Liegestützen mit dem Körpergewicht machen. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Auch zu schwer - schräg gestellt an der Wand. Geht auch isometrisch. Die Handflächen mit angewinkelten Armen vor dem Körper zusammen pressen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Probiers doch mal mit ner Schwangerschaft. Da wachsen die Brüste auf natürlichem Wege...

Gibts nicht. Aber steh zu deiner Figur, sonst wirst du nicht froh. Viele Frauen haben etwas weniger und trotzdem einen guten Mann.

Brustvergrößerung? Welche Implantate

Hallo. Ich will mir die Brüste vergrößern lassen. Ein Artzt hat mir Polypropylen-Implantate angeboten. Was ist das? Ist das gut oder schlecht?

...zur Frage

BRÜSTE VERGRÖSSERN?

Vieleicht weiss einer von euch tricks oder tipss wie man Brüste auf natürliche art und weise vergrössert zb. mit spizielen Getränke was bringt eine brust schnell zu wachsen oder stimmt das das malzbier die brüsste vergrössert ??

...zur Frage

Werde ich bei einer Brustvergrößerung krank geschrieben?

Wenn ich mir die Brüste vergrößern lasse werde ich dann krankgeschrieben oder muss ich mir urlaub nehmen?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Brustvergrößerung im durchschnitt?

Wenn man seine Brüste von C auf DoppelD vergrößern lassen möchte,

wie viel würde das so ungefähr kosten?

...zur Frage

Größere Brüste auf Natürliche Art?

Ich weiß ich bin noch sehr jung, hätte aber trotzdem gerne größere Brüste. Sie haben sich in den letzten paar Jahren kaum verändert. Außerdem habe ich Angst, dass sie gar nicht mehr wachsen. Ich komme sehr nach meiner Mutter, die ebenfalls einen kleinen Busen hat. Meine große Schwester hat etwa genauso große Brüste wie ich. Hat das mit meinem Brustwachstum vielleicht irgendwas damit zutun? Hängt das familiär irgendwie zusammen? Gibt es eine Möglichkeit, die Brüste auf natürliche Art zu vergrößern? Denkt ihr, dass sich bei mir noch etwas tut? Freue mich auf Antworten. Danke im voraus!

...zur Frage

Unterbringung für Minderjährige im Urlaub in Italien?

Hey,

Ich (17) und zwei meiner Freunde (16 und 17) wollen im Sommer erstmals alleine in den Urlaub fahren, hierzu haben wir uns Italien ausgesucht. Wir wollen irgendwo ans Mittelmeer fahren, wisst ihr wo man ohne 18 Jährigen pennen darf? Also sowas wie ne Jugendherberge oder so. Sollte nicht zu teuer sein weil...wir sind halt nicht alle Multimillionäre was ;) Wir suchen keine zwingenden Beispiele nur allgemein in was für Einrichtungen man ohne Erwachsenen schlafen darf

Freundliche Grüße und Danke im Vorraus ;)

PS: Wenn ihr noch schöne Ziele in Italien am Mittelmeer habt dürft ihr die auch gern schreiben ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?