Natürliche Brustvergrößerung?! Gibt es sowas?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du gibst Dein Gewicht nicht an. Der Busen hat einen erheblichen Fettanteil. Wer Untergewicht hat und zunimmt, wird damit in der Regel auch seinen Busen erheblich vergrößern können. Eine leichte Verbesserung kann man auch über einige Kraftübungen erreichen, wenn man leichte Brustmuskeln aufbaut. Dafür könntest Du Liegestützen mit dem Körpergewicht machen. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Auch zu schwer - schräg gestellt an der Wand. Geht auch isometrisch. Die Handflächen mit angewinkelten Armen vor dem Körper zusammen pressen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Probiers doch mal mit ner Schwangerschaft. Da wachsen die Brüste auf natürlichem Wege...

Gibts nicht. Aber steh zu deiner Figur, sonst wirst du nicht froh. Viele Frauen haben etwas weniger und trotzdem einen guten Mann.

Was möchtest Du wissen?