Natürliche Brustvergrößerung bei einer 12jährigen

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Gut, ich bin noch keine Mutter, aber ich würde ihr einfach mal sagen, dass sie wirklich noch etwas warten soll ... Ich bin jetzt 15 und mecker auch etwas an meiner Oberweite rum, aber irgentwie seh' ich auch langsam ein, dass Frau an ihrer Oberweite nichts ändern kann (Wenn man von einer OP absieht!). Viele Mädls haben Probleme mit zu kleinen Brüsten, aber mit 12 habe ich eigentlich noch niemanden meckern gehört. Vielleicht sollte sie es mit Push-Up-BH's probieren :)

Das Wachstum oder die Größe der Brüste kanns man nicht beeinflußen. Die einzige Möglichkeit besteht in der Verwendung von Push-up BHs oder Bikini-Oberteilen zur optischen Vergrößerung. Sie braucht einfach Geduld. In den nächsten Jahren werden sie sicher wachsen.

Ich weiß nicht, ob das ernst gemeint ist, aber: Gar nicht. Du könntest ihr vielmehr helfen, wenn du ihr nicht vormachst, dass dieser Wunsch irgendwie berechtigt ist - was du ja automatisch tust, wenn du am liebsten für eine Vergrößerung sorgen möchtest. Versuch lieber deutlich zu machen, dass es mit 12 Jahren nichts natürlicheres gibt, als kleine Brüste zu haben und es nunmal auch ganz normal ist, dass sich die Mädchen in ihrem Bekanntenkreis unterschiedlich schnell entwickeln.

Ich bin 13 und musste mit 12 auch noch warten bis meine Brüste wachsen. Heute, für mein Alter, hab ich ganz normale Brüste, wie auch meine Freundinnen. Man hat schon gesehen, dass sie gewachsen sind, in ein paar Monaten. Sorry, aber mit 12 sollte sie sich noch nicht über ihre Oberweite beschweren. Vielleicht finden es andere sogar gut, dass die Brüste ihrer Tochter noch nicht so groß sind, weil es dann viel natürlicher ist. Sie sollte nicht meckern sondern einfach abwarten. Ihre Brüste werden schon noch größer und das dauert auch sicherlich nicht mehr lange. Mit Push-up BH´s sollte sie es also garnicht versuchen, das kommt so unnatürlich und tussig rüber.

Wie natürlich vergrößern? Deine Tochter ist erst 12 was Will sie da "Doppel D"?Warte noch ein paar Jahre und wenn sich dann nichts tut frag noch mal

Mit zwölf muss sie einfach noch warten. Was anderes geht gar nicht. Schau dich an, und die Schwiegermutter und die Omas, wenn da nichts ist, ist auch die Chanche sehr gering, dass es bei ihr etwas viel mehr wird. Brustgröße ist einfach Veranlagung und eine vernünftige Ernährung. Tierische und pflanzliche Fette. Wenn sie ein Schlankheitsapostel ist wird es auch schwierig. Sonst hilft nichts. Ich hab alles ausprobiert und ein kleines Vermögen ausgegeben.

Wenn du wirklich ein Frau bzw. ihre Mutter bist, dann solltest du die Antwort wissen.Die Natur hat es so eingerichtet und jede Art von "Nachhelfen" ist mit einem Eingriff verbunden, der (a) Geld kostet (b) künstlichen Objekten beinhaltet und (c) nie ohne Risiken und Nebenwirkungen ist.Bei einer 12jährigen ist das Wachstum des gesamten Körpers noch nicht abgeschlossen!

Hast du mal davon gehört, dass die Kinder allmählich in die PuBertät kommen? Da entwickeln sich Scham- und Achselhaare, die Brust beginnt zu wachsen, die Junx bekommen gaanz langsam Bartwuchs und den Stimmbruch

und am Ende ist dein Früchtchen dann ein Busenwunder

in dem sie abwartet bis sie ausgewachsen ist. Ich kann nur tunlichst davon abraten, bei einer zwölfjährigen irgendwie an den Brüsten rumzuschnibbeln oder mit Saugglocken zu experimentieren. Das Bindegewebe ist sehr empfindlich. Kauf ihr lieber einen guten Push-up BH für die Zeit, bis die Brüste von allein größer werden.

Ich habe geschrieben NATÜRLICH: wenn das hier keinem auffällt. Das heißt KEIN SCHNIPSELN111111

0
@AshleyC

hab dir ja auch geantwortet, was die beste Möglichkeit ist! Es gibt nur eine NATÜRLICHE. Lass drm jungen Körper Zeit erwachsen zu werden und blöck hier nicht alle an, nur weil du die Wahrheit nicht hören willst.

0
@superfuxi

Vielleicht liegt es in der familie und die Mutter ist mit ihrer Oberweite auch nicht zufrieden. Mein Beileid!

0

Das liegt glaube ich an Hormonen.Sie muss zum Arzt gehn der kann ihr Hormone verschreiben.MfG egzon0911

Für eine 12-jährige Hormone, der/die Arzt/Ärztin müssteN mit einem Klammerbeutel gepudert sein, sofern da ein Rezept ausgestellt würde.

0

Völliger Blödsinn!

0

gar nicht die beginnen ja erst zu wachsen da soll sie noch ein bisschen warten die werden schon noch ranwachsen.

Und das fragt eine Mutter, welche in diesem Zusammenhang doch aus eigenem Erleben genausten Bescheid wissen müsste ?

Wieviel wiegt sie? Wie entwickelte sich das bei dir? Das is genetisch bedingt. Viel machen kann man da nicht außer rumschipseln.

Das Deine Tochter ein bisschen ungeduldig ist, kann ich ja noch verstehen. Aber Du bist erwachsen, schalt mal Dein Gehirn bitte ein.

Weißt du was?!? Es wundert mich überhaupt nicht wenn du mal eine tochter hättest und die wäre (so wie du) sehr unglücklich) und würde alles und jeden beschimpfen

0
@AshleyC

Ok, hiermit schliesse ich mich der Meinung anderer hier an: Du bist selber die 12-Jährige.Ich habe hier niemanden beschimpft. Nur angeregt, mal das Gehirn einzuschalten; manchmal hilft das enorm ironieaus

Also: ich verstehe Dich (siehe oben). Warte einfach und freu Dich, dass Du noch so schön jung bist. :-)

0

Natürlich? Garnicht. Ich schließe mich den anderen an was das warten betrifft.

Die wachsen noch. Warte erstmal bis sie erwachsen ist ! Dann kann sie anfangen zu nerven, aber doch nicht mit 12 !!!!

Mit 12?!? Lustig das sie (oder du, wie auch immer) sich da schon gedanken um sowas macht:) lol kauf ihr n push up oder sopf ihr klopapier innen BH und sag ihr das sie noch warten soll und dass das sich mit der zeit noch ändert;)aber mal ehrlich wie kann man mit zwölf an eine brustvergrößerung denken?!? Die meisten mädchen finden in der zeit pferde süß und die(du) verschwendet ihren tag in gedanken an ihre t*tten?!?

das kommt noch ich bin 13 und hab nix in 2 monaten wird sie sehen sie werden immer größer ;-)lg

morgens, mittags und abends einmal kräftig in den Hintern treten. Das hilft und hat keine Nebenwirkungen

In dem alter doch nicht, sie soll warten als ich 12 war waren meine auch noch nicht so groß!

Was möchtest Du wissen?