Natürliche Ausstattungsfaktoren Kenia?

2 Antworten

Hast du eine bestimmte Frage oder soll es allgemein um die Bedingung dort gehen?

Ich finde es mit einer Frage z.b. Ist Kenia für die Landwirtschaft geeignet? Einfacher.
Dann kann man sich daran langhangeln.

Beschreib erst mal die Lage, schau in welcher Klimazone liegt Kenia, wie ist die reale und relative Vegetation, welche Böden gibts da, wie ist das Relief, gibt es dort viel/wenig Wasser, wie siehts mit Naturkatastrophen aus, wie wird die Landschaft genutzt, wie viele Großstädte gibt es, ...

ok dankeschön, nur sorry falls das dumm klingt, aber kann man das Relief auch nur aus dem Atlas ablesen oder sollte man eine Internetrecherche betreiben?

0

Der Atlas gibt genug her. Wenn das in einem Test rankommt, hast du auch nur den Atlas, also probiers erstmal nur mit dem. Falls dir ein Punkt trotzdem unklar bleibt kannst du immer noch ins Internet

0

Besorge Dir den guten DIERCKE-Schulatlas, studiere GENAU ALLE Karten (physische und thematische), die sich mit Kenia befassen und schreibe Dir mithilfe der Zeichenerklärung (Legende) ALLES auf, was die Karten hergeben: Klima, Relief, matürliche Vegetation, Bodenqualität, Bodenschätze usw usw

ok dankeschön habe ich schon

0

Wie viele weiße und dunkelhäutige Menschen leben in Kenia oder Nairobi?

Wie viele weiße und dunkelhäutige Menschen leben in Kenia oder Nairobi (Bitte in %-Angaben schreiben)? Ich brauche es für meine Präsentation und ich finde es nicht.

...zur Frage

wieviel kostet es verschiedene dinge nach kenia zu schicken?

hallo ihr lieben...ich hätte da mal ein paar fragen 1. wenn mich jmd. aus Kenia anruft, muss ich dann auch zahlen 2. was kostet durchscnittlich eine sms (o2) von hier nach Kenia 3.wie lange dauert es bis ein paket in kenia ankommt...danke schonmal!! :)

...zur Frage

Referat Erdkunde Tourismus in Kenia

Heii, ich muss morgen für Erdkunde ein Referat über Tourismus in Kenia halten und hab keinen plan von allem könntet ihr mir vllt. ein paar vor- und Nachteile von Tourismus in Kenia sagen, wäre echt super lieb von euch :)

...zur Frage

zigaretten aus kenia

darf ich mir in kenia zigaretten kaufen (2euro) und die dann mit nach deutschland nehmen? oder wie viele? muss ich durch den zoll? hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Malariatabletten für Kenia

Fliege in 5 Wochen nach Kenia und mache eine 5tägige Safari.Bei der vielzahl verschiedener Medikamenten ist es sehr schwer das wirklich Beste herauszu finden. Hat jemand Erfahrungen mit einem bestimmten Medikament gemacht??Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich in Kenia leben? Ich bin seit 2 Jahren in Kenia verheiratet

Ich bin seit 2 jahren in Kenia verheiratet . ich würde gern für immer dort leben . Ich habe hier in deutschland Arbeit . Wer kann mir helfen mit Ratschlägen ? Oder kann mir hier jemand sagen was ich machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?