Natürlich vs sechsi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja 1. kommt es drauf an, was man als sexy versteht. es ist der 1. äußerliche Ausdruck! Bei mir als Beispiel sage ich mal, ich mag zb eher etwas voluminösere Frauen - sagen wir 1,70 zu 70-100kg. Daher sollte ich jemanden ansprechen, so fällt mir sowas eher ins Auge.

Allerdings, was du angesprochen hast, dass die meisten eher die "Bomben" anlabern - schau dir bitte die heutige Gesellschaft an - diese wird einfach extrem oberflächlich. Jemanden zu finden, der trotz seines Satzes "Ich mag Natürlichkeit" das auch so meint, ohne bei der nächsten Frau die gut aussieht, die Meinung zu ändern, ist selten. Wie viele sind ehrlich zu sich und stehen auch bei Chancen zu anderen Wegen zu ihren Prinzipien und Meinungen?! Das sind extrem wenige - also ja, die Gesellschaft ist verlogen - von Jahr zu Jahr mehr. Daher ist dieses "Ich mag Natürlichkeit" einfach immer seltener.

Da darf ich mich mit Stolz brüsten :b Naja wie auch immer - ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Dein Joschi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich denke es gibt Menschen mit verschiedenen Vorlieben. Außerdem habe ich keine Ahnung was du unter "sechsi" verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du erstmal in die Grundschule kommen bevor du dich mit so etwas beschäftigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?