natürlich rote Haare

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da nicht jedem Typ rote Haare stehen, solltest du dich unbedingt von einem Friseur beraten und auch dort die Erstfärbung/-Tönung machen lassen. Sonst kann es leicht passieren, dass du extrem gruselig damit aussiehst. Die meisten roten Naturhaare sind kupferstichig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an welche haarfarbe du momentan hast. falls sie dunkel sind, musst du deine haare vielleicht vorher aufhellen lassen und ich denk kupfer trifft die farbe ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madebyNadine
05.10.2011, 20:48

Also meine Naturhaarfarbe ist Dunkelbraun und ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen von Schwarzkopf Blonde LD drauf würde das klappen?

0

Also es gibt bei loreal paris in der casting creme gloss reihe ganz viele töne, die einen rotstich haben, der dem teint schmeichelt und trotzdem natürlich aussieht, weil es die haarfarbe nur so verändert, dass es trotzdem n och so aussieht als äwre es "naturgegeben". Außerdem mag ich die farben von loreal paris, weil sie kein ammoniak enthalten und daurch gut verträglich für die haare sind :) Auf www.lorealparis.de unter colorationen kannst du dir alle farben anschauen :) Und dadurch, dass du die noch verändern kannst, wie stark eine farbe ist indem du zum beispiel 5 minuten von der normalen einwirkzeit abzwihst (dann ist sie nicht so stark) oder 10 drauflegst, kannst du auch entscheiden, wie stark es der farbe auf der verpackung ähnlet :)

Das ist ein eher hellerer Ton.. - (Haare, färben, rot) Die farbe ähnelt ihrer glaube ich am meisten... - (Haare, färben, rot) Das ist eher ein dunklerer ton... - (Haare, färben, rot) Ein ganz dunkler ton! - (Haare, färben, rot)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also von Syoss (mahagoni ) ist gut.. jenachdem welche haarfarbe du hast.. diese farbe ist für braunes haar besser bei blondem haar würde ich so ein rotbraun nehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kupferrot passt ganz gut, wenn du einen hellen Teint hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madebyNadine
05.10.2011, 20:50

also einen ganz hellen Teint habe ich nich mein Teint ist eher mittel

0

also ich hab mir meine haare auch rot gefärt des große problem is dass sie nach ein paar wochen total ausgbleichen und eine komplett andere farbe haben (auch bei sehr teuern farben von frisör). ich habe sie mir dukelrot gefärbt und jetzt sind sie ein bisschen dunkler als die von barbara meier. wenn du blod bist wird es nicht viel bringe deinen haare kuper zu färben nache 3 wochen sind sie dann wieder wie vorher. wenn dann musst du sie mind. 3mal hintereinader färben. oder du färbst sie gelich dunkler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?