Natürlich oder mit Make-up?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meiner Meinung nach sind die Leute am schönsten, die sich wohl fühlen und deshalb selbst bewusst auftreten können. Es gibt Leute die mögen keine Schminke und brauchen es auch nicht und sehen toll aus, und es gibt welche die fühlen sich besser mit Schminke und strahlen dass dann auch aus. Somit kommt es prinzipiell nicht auf die Schminke an, wobei ich tendenziell immer sagen würde, dass weniger mehr ist. Wer mit Schminke zu maßlos umgeht wirkt leicht maskenhaft und langweilig, weil das Gesicht keinen eigenen Charakter mehr hat. Deshalb nicht übertreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es vor allem wichtig, dass man sich selbst wohl fühlt. Ich persönlich finde es am schönsten wenn Mädchen (ich versuche es auch so zu machen) sich dezent und natürlich schminken. Ich finde es nicht besonders schön wenn man Kiloweise Makeup im Gesicht hat, dass  wirkt immer so wie eine Maske und dann  habe ich gar nicht das Gefühl, dass ich gerade mit der Person spreche sondern nur mit der "Maske"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich ist das relativ egal. Ich mag natürliche Schönheit, wenn man das so nennen kann, aber wenn sich das Mädchen mit Make up wohler fühlt, dann soll sie es ruhig dezent auftragen. Es gibt nur 2 Sachen die ich nicht mag und die wären, wenn sich jemand ne Tonne Make up ins Gesicht klatscht, oder wenn Sie sich nicht trauen ohne Make up unter Leute zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an. Wenn eine Person mit Make up besser aussieht dann soll sies tragen aber nicht jedem passt der natürliche typ. Manche haben das perfekt schminkgesicht und anderen steht das natürliche. Man kann nicht für alle beurteilen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Mascara ganz schön ist, weil es die Wimpern betont. Wenn man Pickel hat noch Concealer, und sonst höchstens noch Lipgloss. Mehr eher nicht. Aber es kommt halt drauf an wie es einem selber gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag natürliche Mädchen aber so ein bisschen Schminke geht manchmal auch voll klar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage kein Make Up nur Wimperntusche. Ich find make up einfach nur wiederlich es zerstört deine Haut, verstopft deine Poren und du bekommst pickel. Auserdem konnen es die meisten nicht und sehen aus wie karotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maskara und concealer reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Make-up bzw. mit dezenter Schminke.

Warum? Weil Männer auch keine Masken tragen und ihre Identität verschleiern. Ich möchte mich mit einem Menschen, nicht mit einen sprechenden Schminkkoffer unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?