Natürlich Masse aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ernähre dich in den nächsten 2 Monaten einfach gesund und ausgewogen. Gerne auch ab und zu mal "ungesunde" Lebensmittel in den Speiseplan aufnehmen. Jetzt auf Masse zu bauen macht keinen Sinn.

Du wirst nur Fett ansetzen, das du dann später wieder hart abtrainieren darfst. Deine Muskulatur wird ohne entsprechender Aktivität nicht wachsen.

Du kannst die Zeit der nächsten Wochen super dafür investieren, dich auf dein bevorstehendes Ziel vorzubereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal du meinst Muskel-Masse...

Und ohne sportlich aktiv zu sein wird das schwer Muskeln wachsen ja nur wenn sie gefordert werden. Soll heißen machst nichts kommt nichts oder no pain no gain hat schon Sinn.

Ernährung liefert dem Körper ja nur die Bauteile er baut aber nichts wenn es keinen Sinn macht. Der Körper oströmisch ein Überlebens Künstler und Muskeln sorgen dafür das man auch im Ruhezustand mehr kcal verbraucht...was ja nicht nötig ist wenn man sie ehr nicht braucht. Deshalb verlierst auch Muskeln (wenn du trainierter bist) wenn du nichts machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Training kannst du keine Muskelmasse aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?