Natürlich Bräunen: selbstbräuner Produkt Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe erst vor ein paar tagen vom Selbstbräuner gehört, und mich sehr sehr gut informiert. Auf Youtube gibt es auch tolle Erklärungen.
Im dm gibt es z.b. Eine Selbstbräunungsmilch von SUNDANCE. Wenn du den Selbstbräuner nicht intensiv genug in deine Haut einmasierst und verteilst, entstehen Flecken oder Streifen. Das braucht Übung!🙈
Also wenn du einfach mal eine etwas dunklere Haut haben möchtest, ist das eine gute Lösung. (NICHT schädlich) 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Das sieht alles so orangefarben aus und man hat ganz schnell fleckige stellen. Außerdem bleibt das Zeug überall hängen. Kleidung, Bettwäsche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht, du siehst danach aus wie eine Kuh geh lieber einmal mehr in dir sonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es nur wenn du in der Sonne liegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?