Natürlich Alternative zu ACC Schleimlöser gesucht?

4 Antworten

Besser ist Mucosolvan, wenngleich auch nicht pflanzlich.

Wenn man es verträgt, meine Tochter hat allergisch drauf reagiert (ihr Gesicht schwoll an davon).

0

hallo, ich koche für meinen kleinen schatz immer selber hustensaft/ schleimlöser aus salbei, thymian, zwiebeln und kandis. bei intresse könnte ich nochmal das genaue rezept einstellen. hilft meinem sohn immer sehr gut und er mag den saft auch ganz gerne. lg

Sinupret oder Bronchoforton und viel trinken.

Mit Kochsalz inhalieren könnte auch helfen

Ähnliches Medikament wie Antidepressiva ohne Rezept?

Hi, ich stecke zurzeit in einer Krise und habe im Moment keine Möglichkeit an ein rezeptpflichtiges Medikament zu kommen. Kennt jemand ein Medikament, welches ähnlich oder gleich wirkt wie Antidepressiva, aber nicht rezeptpflichtig ist? Am besten eines welches ich direkt in der Apotheke holen kann oder online bestellen kann. Bitte sagt jetzt nicht "geh zum Psychiater", "versuch es ohne Medikamente" das bringt mir jetzt nichts und ihr wisst nicht in welcher Lage ich bin. Bitte einfach nur Tipps für Medikamente (können auch pflanzlich/homöopathisch sein, es muss nichts ultrahochdosiertes sein). Danke

...zur Frage

Ferrosanol

Hat jemand eine gute Alternative zu Ferrosanol duodenal? Die vertrage ich nicht mehr so richtig.

Achtung! Ich darf keinen Saft nehmen, da ich Diabetiker bin

Danke euch im voraus

Ihr seid die besten

...zur Frage

Katze hat zähen Schleim evtl. Katzenschnupfen und bekommt schon seit zwei Wochen ACC Tabletten

Hallo,
meine Katze, 12 Jahre alt, hat schon seit längerer Zeit Husten und Schnupfen,
teilweise so richtig zäher Schleim.

Deshalb gebe ich ihr Tabletten, und zwar ACC, weil es auch bei Menschen gut hilft.

Aber es wird nicht besser.

Was könnte ich ihr noch geben, damit der Schnupfen und Husten besser wird?

...zur Frage

Mein Kaninchen muss die ganze Zeit niesen und hat eine verstopfte Nase, was kann man dagegen tun?

Also das geht schon mehrere Wochen so, ich bin mir nicht sicher ob es sich um "Kaninchenschnupfen" handelt. Ich war bereits einmal beim Tierarzt und dieser hat mir ein Medikament und Schleimlöser-Pulver gegeben, was es bisschen gelindert hat, aber nicht komplett. Jedoch weiß ich jetzt nicht was man da noch machen kann, denn ich würde nicht gern nocheimal zum Tierarzt gehen, da dieser ziemlich teuer ist und die Medikamente auch. Gibt es alternative Hausmittel, die gegen sowas helfen? Und ist es ansteckend und muss ich den kranken Hasen von anderen Hasen fernhalten, denn ein anderer niest auch ab und zu mal..?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen ACC normal und ACC Protect?

...zur Frage

Unturned Gold Acc

lohnt es sich bei Unturned ein gold acc zu kaufen fèr 5 euro es sollte auch dem entwikler helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?