Achtung Spoiler! Frage wegen Fairy Tail

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ja bereits schon mit DoktorUnken Kontakt diesbezüglich.

Was ich noch kurz anmerken möchte: Da solche Themen ziemliche Spoiler beinhalten für diejenigen, die den Manga nicht lesen (eine sehr große Zahl an Personen), solltest du am besten im Titel nur etwas schreiben in die Richtung "Frage zu Fairy Tail (Achtung: Spoiler!!)" oder so, sprich in keinster Weise im Titel spoilern, dafür aber gleich vorwarnen, dass es sich um Spoiler handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mangaspoiler voraus

.

.

.

.

Ja, Natsu ist sozusagen ein Dämon. Ich kann noch mehr spoilern, aber das mach ich lieber in einer PN wenn du Interesse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanboy337
27.06.2016, 20:22

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber jetzt bin ich richtig neugierig und mir macht es noch mehr Laune zu gucken :)

Also würde ich mich darüber sehr freuen^^

0

Was möchtest Du wissen?