Natsu Dragneel oder Laxus Dreyar wenn sie richtig ernst machen und Gildarts Clive der Ringrichter ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass Laxus gewinnt, da natsus Kraft ja auch auf Gefühlen basiert, und Natsu in einem normal Kräftemessen nicht ausrastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rango87 09.12.2016, 21:07

Per Würfelentscheid, habe ich nun dich ausgezeichnet, da alle Antworten recht ähnlich wahren.

Richtig währe allerdings: Gildarts würde ausversehen beide fertig machen ;)

0

Kommr drauf an. Würde Natsu ernst machen (d.h. sieht er Laxus wirklich als seinen Feind an & würde er wirklich ausrasten), würde er - denke ich - gewinnen. Da er Laxus aber nicht als seinen Feind ansehen wird, würde Laxus gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem richtigen Kampf würde ich auf Natsu tippen ( leben und tod) aber bei einem Kampf wo sie ihre kräfte nur messen würde ich tippen das laxus natsu mit einem schlag besiegen wird (wie damals ^^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du in einem Kampf?

Da nehme ich mal an, dass Laxus gewinnen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?