Natronlauge z(3-4%-ig) in der Apotheke kaufen - Auch unter 18?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sehe ich kein Problem ist selbst als Natron Pulver im Supermarkt frei verkäuflich muss dann nur selbst angesetzt werden mit Wasser.Das wären 30 Gramm auf den Liter.

LG Sikas

Hier noch ein Rezept mit dem gesamten Ablauf: http://www.kochmix.de/kochrezept-echte-laugenbrezeln-26408-pdf.html

0
@sikas

ich hab immernoch n rezept, keine sorge. und ich weiss auch dass ich da 40 gramm reinmachen muss ;)

0
@Pummeluffx3

Na also, dann Pulver besorgen und Loslegen fertig ein gerührt wirst Du es kaum bekommen;O)Und 30 - 40 Gramm ich nutze lieber weniger da ist die Reaktionszeit etwas länger.

0

Hallo, iich habe es gekauft und iich bin noch nicht mal 15 also ich habe es ohne probleme bekommen. viel Glück

Was möchtest Du wissen?