Natron für cookies? Hilfe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bekommst Du in jedem gut sortierten Supermarkt bei den Backwaren! Ist in einem Tütchen, dass ein wenig größer ist, als das Backpulver!

Ansonsten google mal "Backen Natron ersetzen"! Man müsste es durch (mehr) Backpulver ersetzen können!

die Tüten von Dr. Oetker sind gleich groß.

0
@crashlady

Ok, das kann sein! Ich habe immer das von "Pickerd Dekor" und das ist tatsächlich größer - sogar fast doppelt so groß...

http://www.amazon.de/Pickerd-Dekor-Natron-50/dp/B00545E3P4/ref=sr1fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1317975169&sr=8-1-fkmr0

0

Nimm Backpulver, das besteht überwiegend aus Natron.

Das wird statt Backpulver verwendet, "Kaiser Natron" gibt es aber bei EDEKA o.ä.