Natriumhypochlorit (Dan Klorix) und mit Chlordioxid behandeltes Wasser mischen...?

1 Antwort

Bei diesen geringen Konzentrationen sollte nichts passieren. Du solltest nur keine Säuren dazuschütten und den Tank beim Desinfizieren auch nicht luftdicht verschliessen. Es entstehen immer gewisse Mengen Sauerstoffgas, und bei niedrigem pH-Wert würde ich auch das Entstehen von Chlorgas nicht ausschliessen. Aber wenn man im Freien arbeitet und diese Dinge beachtet, kann nichts passieren.

In meinem Waschmittelfach der Waschmaschine ist nach jedem Waschgang Wasser, was ist das?

Wenn ich Wäsche wasche und das Fach für s Waschpulver danach aufmache ist das Weichspülerfach voller Wasser, ich weiss nicht warum. Ich habe das Fach schon mehrfach gereinigt, mit klorix, mit Antikal, mit Essig. Weiss jemand was das bedeutet? Danke LG

...zur Frage

Eine 2 Batterie im Auto ein Bauen, Eintragung beim Tüv?

Wir würden gerne eine 2 Batterie ein Bauen im Auto, da wir eine Rad Tour machen möchten. Da wir letztes Jahr ein wenig Pech hatten mit Wetter mussten wir in unsern zelten übernachten, und das hat den Mädels gar nicht gefallen und es hörte einfach nicht mehr auf zum schneien. 2 Tagen saßen wir im Zelt und teil weiße im auto fest, das wahr nicht gerade der Hit für uns alle. Bis wir dann endlich in einem motel Unterkunft gefunden haben. Also das mit der Batterie ist einfach zur Not das wir unsere Laptops anschließen können usw.

Was für einen Führerschein braucht man für einen Wohn Wagen wo zirka 6 Personen rein passen reicht da ein BE?

...zur Frage

wo in Deutschland kann man tuerkisches trinkwasser kaufen

meine haare sehen lebendiger und schoner aus immer wenn ich meine haare in turkei wasche das liegt wohl am wasser ...nur in deutschland ist dan wasser anderes meine frage wo bekomme ich in BRD so ein wasser

...zur Frage

Desinfektionsmittel selber mischen?

Ist es gefährlich wenn ich einfach klorix mit etwas wasser mische und dinge damit besprühe(aus einer Sprühdose) wir z.B eine Tischoberfläche oder Laptoptastatur.

Oder soll ich klorix einfach pur verwenden. Mein Bruder hat eine andere Art von windpocken und ich will nichts anfassen was er anfässt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?