Natriumhydrogencarbonat als Heilmittel gegen Krebs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe keine Erfahrungen gemacht zumindest nicht in der Richtung die Du da erwähnst. 

Negativ fand ich, dass mein Blutdruck anstieg, als ich eine Zeit lang Natron/Backpulver (also Natriumhydrogencarbonat) in Wasser gelöst genommen habe 

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/natron.html

Es gibt X positive Beschreibungen im Internet über Natron .Problem ist immer, Du kannst niemanden für einen Fehlversuch verantwortlich machen, es ist und bleibt allein die Entscheidung eines Patienten

Ich würde alles probieren  von A -Z - besonders den Tee vom kleinblütigem Weidenröschen .(siehe auch  Maria Treben Gesundheit aus der Apotheke Gottes) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudolf36
04.04.2017, 13:24

Logisch!
Durch das Einnehmen von Natriumbikarbonat ist auch der Salzgehalt deines Blutes gestiegen und damit dein Blutdruck.

0

Ich habe von einem Mann gelesen, der Prostatakrebs (4. Grades) und Knochenmetastasen hatte.

Ich auch. Der heißt angeblich Vernon Johnston.

http://phkillscancer.com/

Es könnte gut verdient werden mit seiner Geschichte, die jedoch komischerweise niemand nachprüfen kann. Woran das wohl liegt?

Er hat Natriumhydrogencarbonat mit Zuckerrohrmelasse eingenommen und ein paar Wochen später hatte er keinen Krebs mehr (komplett ohne Chemotherapie). Das wundert mich schon sehr!

Das wundert mich auch sehr. So sehr sogar, dass ich sehr gewillt bin zu glauben, dass es gar nicht wahr ist.

Wenn es wahr sein sollte, ist es aber ein katastrophaler Unsinn, davon auszugehen, dass das etwas mit seiner Einnahme von Melasse und Backpulver zu tun hat. Denn so funktioniert das mit dem Wirksamkeitsnachweis nicht. Man kann nicht einfach als Einzelperson was schlucken und wenn dann ein Wunder geschieht dann muss das daran gelegen haben, dass man Backpulver gefressen hat.