Natriumamid oder elementares Natrium bestellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer es beruflich benötigt, weiß wo er es herbekommt und weiß auch (hoffentlich) damit umzugehen. Andere Leute brauchen weder Natrium noch Natriumamid. Ich habe schon mit beidem gearbeitet und weiß, wovon ich spreche und war immer froh, wenn nichts passiert ist.

Ich finde es unverantwortlich, was da so alles anonym im Internet verkauft wird, ohne zu prüfen, ob die Besteller damit auch umgehen können und vor allem, was sie damit vorhaben.

Genauso unverantwortlich finde ich es, wenn hier sogar sog. "Community- Experten für Chemie" solchen Fragestellern auch noch Tips geben, wie man an sowas rankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicmaker201
01.08.2016, 13:23

Es ist als unverantwortlich eine Bezugsquelle zu nennen, die nicht an Privatpersonen liefert? Man lernt nie aus...

0

Was möchtest Du wissen?