Nato und Antideutsche?

4 Antworten

Was sind Antideutsche? Sehe keinen Zusammenhang. Die Linke ist dagegen.

Die Linke hat nix mit den Antideutschen zu tun.

1

Ich glaube, die AfD hat dazu keine offizielle Beschlusslage. Ich weiß aber, dass Höcke den NATO-Austritt ins Gespräch gebracht hat.

was hat das jetzt mit der AfD zu tun ? Bist du gerade besoffen oder stehst du auf der Leitung ?

2
@Blitzlicht151

Wer sind denn die Antideutschen? Für mich hat keine andere Partei so viele Positionen, die gegen die Interessen Deutschland sind, wie die AfD. Wenn es Antideutsche gibt, dann meint der Fragesteller doch sicher die AfD!

0
@Halbrecht

Nein, Antideutsche das sind meist Deutschlandhasser, von wegen AfD. Es sind Leute, die sich darüber freuen, dass die Angloamerikaner die deutschen Städte einäscherten, Israel Fahnen schwenken und die Atombombenabwürfe auf Japan als lucky strikes, also glückliche Schläge bezeichnen. Im Grund widerliche Lumpen. Mit der AfD haben die rein garnichts zu tun, sind sie doc hausgemachte Feinde Deutschlands. Du siehst, das du da total falsch gelegen hast.

sie sind noch lang nicht gut, nur weil auch sie Feinde der AfD sind

0
@Gungrasshopper

Klipp und klar Nein, Antideutsche, das sind ausgemachte Israel Verehrer, das sind Leute, die sich am liebsten Asche dafür aufs Haupt streuen wollen, weil es ein NS Regime gab. Es sind Menschen, die Deutschl. deshalb verfluchen, weil es einmal kackbraun war. Das ind Menschen, die im Selbsthaß sich suhlen und andere Deutsche geißeln, weil sie nicht genug Buße tun, so in etwa. Menschen, die sich darüber diebisch freuen, dass die deutschen Städte im WK II eingeäschert wurden. ("Bomber Harry do it again"rufen und die Atombombenabwürfe als lucky strike bezeichnen. Alles dinge die bezogen auf die Luftschläge der Angloamerikaner so ganz und garnicht zur AfD passen. Auch die Liebe zu Israel wirst du nicht bei der AfD vorfinden, wohl aber bei den Anti-Deutschen.

0

Wer sind die Antideutsche?

Antideutsche diindAntifa die fuer Israel sind .Haben nichts gegen Deutschland .

0
@shagdalbran

Glaub ich jedenfalls .Bin mir nicht sicher.

0

Antideutsche sind Jene, die von den Taten Bomber Harrys schwärmen, ("do it again" "alles Gute kommt von Oben") sowie den Atombombenabwurf auf Hiroshima und N. als lucky strike bezeichnen.

1

Definiere erstmal Antideutsche.

Was möchtest Du wissen?